Ich kaufte vor ca. 2 Monaten Rieker-Schuhe im Aktiv Shop in Potsdam und war begeistert von der guten Passform und der Bequemlichkeit des Modells.
Leider jedoch platzten schon in den ersten Wochen Teile der Auflage ab und der Schuh ist so nicht mehr tragbar!
Da ich mit Überzeugung seit Jahren Rieker-Schuhe kaufe, möchte ich meiner Unzufriedenheit bei diesem Kauf Ausdruck verleihen. Ein Foto füge ich bei.
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12-03-2018 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2018 um 17:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Erfahrungen mit Rieker-Schuhen waren bisher immer gut! Was mir allerdings jetzt passiert, empfinde ich schlicht als Unverschämtheit! Es gab gar keine Reaktion! Das finde ich eines renommierten Unternehmens unwürdig!
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