Schlechte qualität

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2018
  • #2669
  • 2.365
Anzeige

Ich kaufte vor ca. 2 Monaten Rieker-Schuhe im Aktiv Shop in Potsdam und war begeistert von der guten Passform und der Bequemlichkeit des Modells.
Leider jedoch platzten schon in den ersten Wochen Teile der Auflage ab und der Schuh ist so nicht mehr tragbar!
Da ich mit Überzeugung seit Jahren Rieker-Schuhe kaufe, möchte ich meiner Unzufriedenheit bei diesem Kauf Ausdruck verleihen. Ein Foto füge ich bei.

Teilen

12-03-2018 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2018 um 17:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Erfahrungen mit Rieker-Schuhen waren bisher immer gut! Was mir allerdings jetzt passiert, empfinde ich schlicht als Unverschämtheit! Es gab gar keine Reaktion! Das finde ich eines renommierten Unternehmens unwürdig!

2
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.