Schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2018
  • #3474
  • 775
Anzeige

Hallo,
war immer ein überzeugter Träger von Riekerschuhen. Bei meinen letzten Modellen mußte ich jedoch feststellen, dass die Qualität nachlässt. Die Schuhe sind qualitativ nicht mehr so gut.
Ich habe mir den im Anhang aufgeführten Artikel bereits 1 mal reklamiert und auch ersetzt bekommen.
Jedoch nach kurzer Zeit trat das gleiche Problem wieder auf. An der Spitze rubbelt sich das Material ab.
Habe nach der letzten Aktion dummer weise meinen Beleg entsorgt und kann nun den Artikel nicht mehr
reklamieren. Aber eigentlich kann es nicht sein, dass das immer wieder passiert.

Teilen

24-05-2018 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2018 um 00:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe noch keine Reaktion auf meine Reklamation erhalten. Finde ich nicht in Ordnung.

2
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.