Sehr geehrte Damen und Herren,
wir tragen seit Jahren immer gerne Schuhe von rieker. So habe ich auch im Dezember 2023 ein Paar neu gekauft. Dieses hatte ich bis heute ca 10 Mal an. Leider musste ich jetzt feststellen, dass bereits die obere Schicht des Obermateriales an mehreren Stellen abgeht. Anbei Fotos. Da wir bisher immer zufrieden haben, habe ich den Kaufbeleg leider nicht aufbewahrt. Ich hoffe, dass trotzdem eine Reklamation möglich ist.
Bitte teilen Sie mir mit, ob ich die Schuhe dazu einschicken muss, oder wie das Prozedere ist.
Vielen Dank.
Teilen
04-03-2024 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.