Schuhreklamation ohne Kassenbon

  • 21 Feb 2024
  • #585693
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Ich habe eine beige Stiefelette Auster aktuellen Kollektion in Nienburg an der Weser gekauft, als ich dort zu Besuch war. Leider ist nach drei mal tragen die Naht an der Sohle kaputt.
Das ist sehr ärgerlich. Ich Liebe Rieker Schuhe und kaufe sir aus Überzeugung. Leider habe ich dieses Mal Pech gehabt.
Den Kassenbon habe ich schon weggeschmissen, da ich die Schuhe gleich angezogen habe und nicht damit gerechnet habe das sowas passiert. Ich kann jetzt ja nicht 300 km fahren um den Schuh zu reklamieren. Da ich den Schuh ja erst am 13.02.2024 gekauft habe, ist der Ärger groß.
Wie bekomme ich jetzt die Schuhe reklamiert?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
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21-02-2024 um 14:13 Uhr

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Rieker
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