Meine 3 Monate alten Rieker-Schuhe sprangen auf und die Sohle ging ab. Kaufpreis 59 Euro. Wasser und Schnee trat ein. Bei einer markenware finde ich das nicht so toll. Ich bin Rieker Fan aber diesmal sehr enttäuscht Bitte um Erstattung Danke vielmals. Ps. Die Schuhe wurden immer gepflegt
Teilen
28-12-2017 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.