Hallo liebes rieker Team. Ich habe mir letztes Jahr rieker Stiefel gekauft wie immer. Ich bin eigentlich total begeistert von eueren Schuhen. Doch dieses mal löst sich die Sohle vom Schuh. Und es dringt Wasser ein. Ich Hatte letztes mal einen nassen und deshalb einen kalten Fuss.
Teilen
09-03-2018 um 06:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2018 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Weder rieker noch sonst wer hat sich gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.