Stoffauflösung an Schuhkappe

Reklamation über Rieker



Anzeige

Reklamation:

Ich habe am 06.10.2017 Schuhe von Rieker in Warnemünde gekauft. 4 Wochen später musste ich feststellen, dass sich an einem Schuh vorn die Stoffkappe auflöst. Beim Händler hörte ich nur, ich soll bis zum 27.11.2017 warten, da ist der Chef da. Ein Anruf in der Rieker- Zentrale ergab, dass man sich mit Endkunden nicht beschäftigt. Fazit:
1. Keine Rieker Schuhe mehr, denn Qualität sieht anders aus
2. Nicht mehr bei kleinen Einzelhändlern kaufen, denn bei Reklamationen hat man nur Schwierigkeiten, vor allem, wenn man im Urlaub - weit weg von der Heimat ist.

Meine Forderung:

Erstattung des Kaufpreise

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Rieker

Rieker

Schuhgeschäft

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater