Stoffauflösung an Schuhkappe

Reklamation über Rieker



Anzeige

Reklamation:

Ich habe am 06.10.2017 Schuhe von Rieker in Warnemünde gekauft. 4 Wochen später musste ich feststellen, dass sich an einem Schuh vorn die Stoffkappe auflöst. Beim Händler hörte ich nur, ich soll bis zum 27.11.2017 warten, da ist der Chef da. Ein Anruf in der Rieker- Zentrale ergab, dass man sich mit Endkunden nicht beschäftigt. Fazit:
1. Keine Rieker Schuhe mehr, denn Qualität sieht anders aus
2. Nicht mehr bei kleinen Einzelhändlern kaufen, denn bei Reklamationen hat man nur Schwierigkeiten, vor allem, wenn man im Urlaub - weit weg von der Heimat ist.

Meine Forderung:

Erstattung des Kaufpreise

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Rieker

Rieker

Schuhgeschäft

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater