Stoffauflösung an Schuhkappe

  • 21 Nov 2017
  • #1677
  • 793
Anzeige

Ich habe am 06.10.2017 Schuhe von Rieker in Warnemünde gekauft. 4 Wochen später musste ich feststellen, dass sich an einem Schuh vorn die Stoffkappe auflöst. Beim Händler hörte ich nur, ich soll bis zum 27.11.2017 warten, da ist der Chef da. Ein Anruf in der Rieker- Zentrale ergab, dass man sich mit Endkunden nicht beschäftigt. Fazit:
1. Keine Rieker Schuhe mehr, denn Qualität sieht anders aus
2. Nicht mehr bei kleinen Einzelhändlern kaufen, denn bei Reklamationen hat man nur Schwierigkeiten, vor allem, wenn man im Urlaub - weit weg von der Heimat ist.

Teilen

21-11-2017 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.