Eine Stunde in der Warteschleife, keine Reaktion auf E-Mail wegen Auftragstop!

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  • 18 Sep 2023
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Gestern am Sonntag 17.09.2023 habe ich um 23:03 Uhr online im Shop von Rolladenplanet meine Bestellung abgegeben.
Heute früh um 8:00 Uhr per E-Mail um Rückstellung bzw. Storno gebeten.
Der Grund: Ich muss wegen baulicher Maßnahmen am Gebäude, meinen Auftrag erneut mit veränderten Maßen beauftragen.
Dann um sicher zustellen, daß die Produktion der falschen Maße nicht anläuft, habe ich zusätzlich versucht telefonisch Rücksprache zu halten.
Genau dieses Vorgehen wird in "Fragen und Antworten auf der Homepage empfohlen.
Problem 62 Minuten Warteschleife und keine Rückantwort vom Kundenservice auf meine E-Mail

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 22:08 Uhr


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NEIN

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Wir hatten mit PayPal bezahlt und unser bezahltes Geld nach 8 Tagen zurückerstattet bekommen. Es fand keine persönliche Kommunikation mit der Firma statt und es ist auch keine ******öglichkeit gegeben, per Telefon oder E-Mail in einen Austausch, oder ein Beratungsgespräch zu kommen!
Unser Gefühl ist, dass wir ******öglicherweise durch Reklamation24 erst Aufmerksamkeit bei der Firma Rolladenplanet bekommen haben.
Eine Firma in Polen ohne Kundenservice, wir hätten gerne dort gekauft, konnten jedoch keinen Kontakt aufbauen.
Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut und strukturiert. Es bleiben aus dieser Sicht keine Fragen offen, wenn man alles gründlich studiert. Wenn die Auftragsabwicklung kappt, ist alles gut. Sollte jedoch mal etwas zu klären sein, kein Kontakt ******öglich!

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Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.2/100

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