Sehr geehrte Damen und Herren !
Ich habe am 20.03.23 bei Rolladenplanet ein Rollo bestellt ! Habe alle Daten an die Firme übermittelt und das Rollo im per Überweisung bezahlt ! Der Auftrag ist bei Rolladenplanet eingegangen und habe eine Nummer für die Bestellung erhalten ( 353756 ) . Ich habe mich aber entschieden den Kauf zu Stornieren /Widerrufen und habe es über das Kontaktformular und die Email Adresse versucht , ebenfalls habe ich mehr mal versucht anzurufen ,ohne Erfolg . Nach meinen vergeblichen Versuchen Kontakt aufzunehmen habe ich eine Bestätigungs-Email erhalten das der Betrag eingegangen ist und der Auftrag zur Herstellung an die Produktion erteilt wurde ! Ich habe im Internet gelesen das die Firma scheinbar kein Interesse hat sich mit den Kunden abzugeben und nur am Verkauf interessiert sind ! Ich hoffe Sie können mir in dem Fall Helfen und Danke ihnen schon im Voraus !
Andreas ******
******@t-online.de
Teilen
Ärger mit Rolladenplanet?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 19:08 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschissen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.