Ich habe ein Sektionaltor mit Antrieb am 21.01.2023 bestellt und die Rechnung sofort überwiesen.
Am 23.01.2023 erhielt ich eine Mail mit einer Benachrichtigung bzgl. der Weiterleitung ****** Produktion, sobald die Ware versandfertig sei, bekämen ich eine weitere E-Mail.
Ich warte heute 04.03.2023 noch auf die bestellte und bezahle Ware.
Ich habe mehrere Male versucht, telefonisch und per Mail zu klären, warum die Ware nicht geliefert wird, die Frage wurde nicht beantwortet.
Teilen
Ärger mit Rolladenplanet?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 09:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.