Guten Tag,
Ich habe am 13.02.2024 einen Rolladen bei Firma Rolladenplanet (www.rolladenplanet.de) bestellt und auch geliefert bekommen.
Die Lieferung klappte einwandfrei und die Ware war auch in Ordnung.
Leider wurde der Lieferung weder ein Lieferschein noch eine Rechnung beigefügt.
ich habe bereits drei e-Mails an Rolladenplanet geschrieben mit der Bitte mir eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer zu schicken. Leider ohne jegliche Reaktion.
Telefonisch ist Rolladenplanet auch nicht erreichbar. Zwei versuche habe ich nach je ca. 40 Minuten Warteschleife abgebrochen.
Ich bitte um Unterstützung.
Teilen
Ärger mit Rolladenplanet?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.