Geld weg, keine Ware, hinhalten via sporadischen Mailverkehr, telefonisch nicht erreichbar

  • Behoben
  • 14 Mär 2023
  • #473890
  • 154
Anzeige

Am 09.02. hab ich im rolladenplanet webshop ein Sectionaltor bestellt und bezahlt, am 12.02. wurde mir der Zahlungseingang per Mail bestätigt, am 22.02. wurde meine Bestellung per Mail storniert mit der Begründung man könnte aktuell in Weißrussland nicht produzieren und ich solle zur Rücküberweisung meine Kontodaten schicken. Das habe ich bis heute, 14.03. insgesamt 3 mal getan. Bisher erfolgte keine Rücküberweisung. Am 07.03. bedankt Rolladenplanet sich für die 3. Zusendung der Kontodaten per Mail und kündigt die Rücküberweisung an, bis heute 14.03. passierte wieder nichts. Es lassen sich im webshop nach wie vor Sectionaltore bestellen und vermutlich auch vorab bezahlen, ich gehe also von gewerbsmässigem Betrug aus und werde Anzeige erstatten müssen.

Teilen

Ärger mit Rolladenplanet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 22:04 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war faktisch kein Kundenservice vorhanden insofern erübrigt sich die Frage.

1
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.2/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.