Am 02.02.2023 ein Sektionaltor bestellt. Am 06.02.2023 E Mail erhalten das Zahlung eingegangen und Tor in Produktion geht. Am 08.03.2023 E Mail gesendet und nach Bestellstatus gefragt mit Antwort Termin bis 10.03.2023. Keine Rückmeldung. Versuch der mehrmaligen Kontaktaufnahme via Telfon. Nur Warteschlaeife, kein Kontakt möglich. Werbung durch die Firma mit Lieferzeit von 07-20 Tagen.
Teilen
Ärger mit Rolladenplanet?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
04-04-2023 um 15:21 Uhr
Wegen der Stornierung meines Auftrages von Ihrer Seite aus, bitte ich Sie umgehend, spätestens jedoch bis 07.04.2023 mir den Kaufpreis für das Sektionaltor zurück zu erstatten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 20:45 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Telefonische Kontaktaufnahme möglich. Ständig Warteschleife. Antwort auf E-Mail sehr sporadisch. Keine Lieferung der Ware. Auf Nachfragen plötzlich storniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.