Das bestellt und bezahlte Tor wurde nicht geliefert. Nach sehr vielen Versuche den Kundendienst zu kontaktieren, erreichte ich einen Mitarbeiter. Der teilte mir mit, dass aus Sanktionsgründen mein Tor nicht bekomme. Habe die Rückzahlung angefordert. Null Reaktion!
Teilen
Ärger mit Rolladenplanet?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 21:13 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
–10 ! Erst nach täglichen Mailverkehr, Fristsetzung zur Rückerstattung und die Reklamation hier, bekam ich am letzten Tag eine Mail bezüglich Storno und tatsächlich 3Tage später mein Geld zurück.
Nie wieder….!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.