Anfang März habe ich ein Hallentor bestellt und bezahlt. Angeblich sollte die Lieferung ca. 10 Werktage betragen. Bisher (11.04.2023) ist jedoch nichts eingetroffen. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Lediglich eine Warteschleife. Per Mail habe ich es auch versucht - ohne Erfolg. Keine Rückmeldung.
Ich würde gerne wissen, wann das Tor geliefert wird. Wenn man nicht liefern kann, soll man das Geld zurückzahlen und den Auftrag stornieren.
Teilen
Ärger mit Rolladenplanet?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 19:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mittelmäßig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.