Wo bleibt meine Ware?

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2023
  • #483567
  • 211
Anzeige

Ich habe bei Rollladenplanet zwei Rollläden bestellt. Kurz nach der Bestellung wollte ich noch eine Änderung . Antwort von Rollladenplanet kam umgehend . Ich sollte den Vertrag
stornieren und einen neuen Vertrag mit der gewünschten Änderung auslösen. Da der Auftrag schon bezahlt war , sollte der Betrag nur für den neuen Auftrag umgebucht werden.
Die Stornierung wurde bestätigt von Rollladenplanet. Seit her ist bei Rollladenplanet Niemand zu erreichen ,weder per Mail noch Telefon. Ich hätte schon gerne die Ware oder mein Geld zurück.

MfG P.******

Teilen

Ärger mit Rolladenplanet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für einen Service?

1
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.2/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.