Reklamation - Roller

Roller

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    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    Neu Roller - Küche seit 2 Monaten immer noch nicht fertig

    Ich habe mir kurz nach Weihnachten eine Einbauküche bei Roller Regensburg gekauft, da es mit 20% Preisnachlass geworben hat. Beim Aufbauen der Küche fiel uns bereits auf, dass Schrauben gefehlt hatten. Die Türe vom Kühlschrank war schwer beschädigt und der Hänger fehlte komplett. Wir brachten die Türe zurück und zeigten den Mitarbeitern die Schwere der Beschädigung. Die Herren nahmen alle Punkte auf und versicherten uns, dass wir schnellstmöglich Ersatzware bekommen würden. Vorgestern (nach knapp 6 Wochen) bekam ich eine SMS, dass meine Bestellung abholbereit wäre. Was man mir letztendlich gab war eine Schublade! Der fehlende Hänger war nicht dabei ("das können wir uns nicht wirklich erklären") und die Kühlschranktüre fehlte ebenfalls ("die wurde damals irgendwie nicht reklamiert"). Nach fast 2 Monaten ist meine Küche immer noch nicht fertig und ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich schon wieder 7 Wochen warten muss bis die Kühlschranktüre endlich kommt. Das war mein erster Einkauf bei Roller und ich bereue ihn sehr. Hätte ich die Küche damals bei einem anderen Möbelhaus gekauft, wäre die Wohnung mittlerweile bereits einzugsbereit!

    Neu Roller - Küche kW 51 versprochen,bis heute nicht vollständig aufgebaut!!!

    Ich habe am 28.9.2017 bei Roller in Garbsen eine Küche planen lassen und angezahlt,versprochen wurde das ich Weihnachten die Küche nutzen kann,worauf ich mich freute,da meine Familie von mir bekocht werden wollte,wir waren dann essen,da keine Küche kam,ganz im Gegenteil,meine alte Küche bis auf die Waschmaschine und der Geschirrspüler abgebaut war,ich bis ins neue jahr mir eine leere Raum ansehen könnte,gekürt wurde am 3.1.2018,die Monteure waren sehr freundlich,nur stellten wir schnell fest das die Wandpaneele den alten Fliesenspiegel so wie geplant nicht abdeckten,Fehler können passieren,es ist alles menschlich, heute wurde mir ein Termin zur Nachbesserung angeboten,am Freitag den 2.3.2018,ich bin selbst Abteilungsleiterin und auf einem Freitag frei machen ist einfach nicht drin,am 3.3. fliege ich in Urlaub und das heißt das ich also noch länger warten soll und mir nur Freitagstermine angeboten wurden.ich Frage mich wie so etwas möglich ist,die Küche hat 3500 Euro gekostet,für eine alleinerziehende Mutter viel Geld,ich habe mich bisher noch nicht einmal über die Küche freuen können und komme mir als Kunde da sehr allein gelassen vor,gerade in der heutigen Zeit sollte man doch um jeden kunden kämpfen und nach bester Möglichkeit zufrieden stellen,Service ist das leider nicht ,die Küche ist bar bezahlt,,aber bei diesem service nicht Mal 60% des Kaufpreises wert,Auftrag am 28.9.2017, unvollständig bis heute den 13.2.2018 und wenn ich mir die Kundenbewertungen ansehe kein Einzelfall.Danke an Roller,als Kunde habt ihr mich verloren, Mit freundlichem Gruß Yvonne Hiller aus Hannover

    Roller - Reklamation

    Guten Tag ich hatte es schon mahl Reklamirt.und zwar habe ich am 10.1.2018 meine Bestelte wahre erhalten.beim aufbau müste ich festtelen das vom fus eine plaste kape fehlt unf bei der Tischplatte eine borung falsch ist. Esstischgruppe TB9997AL/BEACH mfg Herr Klein

    Roller - Funier lösst sich von allen Türen ab

    Vor ein paar Jahren haben wir eine Schrankwand bei Ihnen gekauft. Die nun leider schon ausgetauscht werden muss. Bei genauerer Betrachtung sieht man zwischen Spanplatte und dem Dekor überhaupt keinen Kleber. Es sind alle Türen betroffen. Nun müssen wir etwas neues kaufen nach so kurzer Zeit. Gewährleistung wird es sicher nicht mehrbgeben. Wenn wir uns nun für etwas neues entscheiden und sie uns eventuell als Kunden behalten wollen. Sollten sie sich vielleicht Mal was einfallen lassen. Ansonsten kaufen wir woanders neu.

    Roller - Kein Feedback auf Reklamation

    Sechs Stühlen bestellt Kostenpunkt pro Stühlen 100 Euro, nicht gerade billig. Stühlen gleich bezahlt, bei Abholen wollten die von mir noch 50 Euro haben, nach lange diskutieren ca. eine Stunde, hat sich festgestellt das die Fehler gemach haben. Dann dürfte ich die Stühle Abholen, beim zusammenbaue eine Überraschung davon war die Hälfte Defekt, schlechte Maßgenauigkeit, auf den Sitzflächen beim Abziehen des Aufklebers sind Reste von Kleber und lasst sich mit dem Hausmittel nicht entfernen, fehlende Füßen (kratz Gefahr). Gleich am selber Tag per E-Mail reklamiert seit eine Woche kein Feedback.

    Roller - Beschädigte Ware - Kleiderschrank Berlin

    Ich habe am 18.11.2017 bei roller einen dreitürgen Kleiderschrank Berlin (AN871.3123) gekauft. Die Lieferzeit betrug ca. 7 Wochen, ich habe dann in der 2. Januarwoche die Rückmeldung bekommen, dass ich den bestellten Schrank abholen kann. Beim Abholen der Ware musste ich leider feststellen, dass ein Teil beschädigt ist. Ich habe dies reklamiert. Nun muss ich nochmal ca. 4 Wochen auf den Austausch des beschädigten Teils warten. Ich kann den Schrank also weitere 4 Woche nicht aufbauen und muss meine Sachen draußen lagern. Einzige Entschuldigung ist eine kostenlose Anlieferung. Das ist ein bisschen wenig, zumal nicht ich den Schaden verursacht habe. Als ich das ansprach, hieß es, den Entschädigung sei doch schon die kostenlose Anlieferung der Teilware. Dass ich aber weitere lange Wartezeit in Kauf nehmen soll, für ein Produkt was immerhin 319,99 Euro gekostet hat, wurde völlig übergangen. Das finde ich nicht richtig!!

    Roller - Lounge Gruppe löst sich auf, Gewebe platzt auf

    Ich wende mich hier hin da ich auf Grund meiner Reklamation vor ca vier Monaten bis heute keine Antwort erhalten habe. Des weiteren sagte mir die Dame vom Servicecenter von Roller am Telefon das Roller selber nix mit der Garantie zu tun habe (warum Kauf ich dann meine Ware überhaupt dort?) und sich der Hersteller mit mir in Verbindung setzen würde.... Bis heute nix... Einfach nur enttäuschend Ich werde Ihnen jetzt noch 1Monat Zeit geben um mir eine Schriftliche Effektive Antwort zu geben ansonsten muss ich leider rechtliche Schritte einleiten da sonst die Garantie verfällt was meiner Meinung nach auch die Absicht des ganzen ist aber egal.... Vor ca vier Monaten hatte ich die Lounge via e-mail reklamiert. Mit freundlichen Grüßen

    Roller - Beschädigte Ware

    Guten Tag , am Freitag den 10.11.2017 habe ich die Esstischgruppe in der Filiale im Offenburg abgeholt. Beim aufbauen jedoch ist mir aufgefallen das Die Tischkante beschädigt worden ist und es mit einem Edding oder Primer versucht wurde den Schade zu vertuschen! Das ist einfach unverschämt! Din Fotos und Reklamation wurde per Email an die Kundenservice geschickt, jedoch Folgte bis jetzt keine Antwort. MFG

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    Roller - Küche seit fast 1 Jahr noch nicht fertig

    Meine Geschichte über Roller Wertheim... Habe dort am 28.12.2016 eine Küche für über 8000 € gekauft, sie wurde fristgerecht am 28. und 29.3.17 geliefert und eingebaut mit fatalen Mängeln... unsere renovierten wände waren voller dreck, macken, striche, teilweise waren einlegeböden und hängeschränke defekt. Fingerdick wurde die spüle verfugt. Der ganze verpackungsmüll lag im ganzen haus rum... furchbar... zu guter letzt wurden die arbeitsplatten so blöd zugeschnitten, das wir unseren glasschutz nicht montieren können. 5.4.17 ausbesserung des hängeschrankes und einlegeboden-hat geklappt. 19.5.17 kommen zum arbeitsplatte und spüle erneuern, leider merken dann die herren die platte ist zu schmal... abfahrt. 7.7.17 Versuch nr. 2, leider hat die neue arbeitsplatte Kratzer...abfahrt. 20.9.17 kleine arbeitsplatte + spüle werden getauscht, die große arbeitsplatte passt leider schon wieder nicht (keine überbreite) 7.10.17 wollen große arbeitsplatte tauschen, leider zu kurz... somit gehen die herren wieder. Seit dem 7.10. ruft mich keiner mehr zurück, ich werde am telefon immer vertröstet. Die Mitarbeiter am telefon sind sehr unfreundlich und haben keine ahnung. Jedesmal wenn die arbeiter kommen, habe ich den dreck im haus, ich muss immer die küche aus- und einräumen und mein ganzer tag ist kaputt! Ich möchte eine entschädigung von der firma roller. Ich kann die küche nicht richtig benutzen, da ich keinen Spritzschutz habe und durch das fehlende glas noch keine steckdosen habe. Wasserkocher, babywärmer etc. muss ich immer im esszimmer bedienen und schauen das mein 14 monate alter sohn nicht am kabel zieht... es nervt und ist gefährlich! Andere menschen will ich warnen, kauft nicht dort ein. Ich hatte schon immer ein schlechtes gefühl und habe nicht auf mich gehört. Nie wieder betrete ich diesen laden!!! Ich würde mich freuen wenn Roller mich jetzt endlich mal zurück ruft! Auftragsnr. A60MHP Tina Hammerich

    Roller - Rückenlehne nicht in Ordnung

    4 Stück Schwinger Amber 6 S 700506 52/08 gekauft. Bei einem Stuhl ist die Rückenlehne nicht in Ordnung sprich der silberne Griff schaut an einer Seite zu weit raus. Ich bitte um Rückruf wie ich damit umgehen soll. 0152 58916037. Kann ich die eine Lehne austauschen?

    Roller - Eckkleiderschrank

    Vor 11wochen 2eckkleiderschranke bestellt und bis jetzt ist der Rest immer noch nicht da ich müsste nochmal 2wochen warten also das wahr meine letzte Bestellung. Bestellt online nix geht lieber in laden und vergewisser euch ob das auch wirklich im Lager ist.

    Roller - Couch mehrmals defekt

    Hiemit möchte ich Martina Schmidt eine Beschwerde an Ihr Haus richten.Im Dezember 2016 hatte ich in Ihrem Hause eine Couch gekauft .Als sie geliefert wurde .ware 2 Kissen überhaupt nicht gefüllt und nach 2 Wochen war sie durch gesessen.Somit kam ein Gutachter der sie vor Ort gepolstert hatte leider ohne Erfolg.Bekam dann im Roller mein Geld zurück und hatte mir dann bei Ihnen eine neue gekauft.Doch leider war auch diese Couch nach 3 Wochen durch gesessen und bekam dann die gleiche in neu geliefert.Aber auch diese war wieder an der gleichen Stelle nach 5 Wochen durch gesessen.Es kam wieder ein Gutachter der sie wieder vor Ort gepolstert hatte.Und wieder ohne Erfolg d.h ich konnte wieder in Roller fahren um mein Geld zu bekommen .Nun habe ich die 4 Couch bei Ihnen gekauft und hoffe das meine Freude daran etwas länger anhält .Ach ja und diese Lieferanten Unfall u.s.w.kamen viel zu spät oder gar nicht .Es wäre nur gerecht wenn ich durch den ganzen Ärger ein Entgegen kommen Ihrerseits befürworten dürfte .Martina Schmidt

    Roller - Verkauf von Ware verweigert

    Guten tag. Wir wollten am10.10.2017 im roller in 98544 Zella - Mehlis einkaufen.hier fanden wir eine Lampe, tolles Teil, als wir auf das Preisschilder schauten, noch besser, Sonderpreis mit der Bemerkung.. Raus damit...Für 50.00 Euro, wir könnten es nicht glauben genau unsere Lampe von 129.90auf 50.00Euro reduziert. Da auch nur noch eine eingepackt Dalai nahmen wir diese mit an die Kasse und wollten bezahlen. Dann der Schock... 89.90Euro. Hier machten wir dann freundlich darauf aufmerksam das das anders als im Regal steht. Hierauf hin holte die Kassiererin eine Abteilungsleiterin. Noch an der Kasse wollte man uns dann sagen das die Lampe ja bereits von 129.90 auf jetzt 89.90 reduziert sei und das Schild am Regal nur für das Ausstellungsstück gelte, das nahmen wir der Verkäuferin so nicht ab da weder auf dem Karton der Lampe ein Preisschilder war noch darauf hingewiesen wurde das es sich um das Ausstellungsstücke handelt, sonder eindeutig das Schild raus damit reduziert auf 50Euro also ging ich persönlich mit der Abteilungsleiter in das Regal auch dort sagte mir diese das es nur für das Ausstellungsstücke gelten würde und sie die Lampe erst abbauen müssen. Darauf hin rief man den marktbeherrschende an, stellte die Angelegenheit diesem gegenüber nicht ganz korrekt dar, sodass dieser lediglich über Telefon mitteilen ließ das wir die Lampe für 80.00 Euro haben können.... Jedoch muss ich das ablehnen, wenn eineindeutig ein Schild mit raus damit hängt und reduziert, dann kann und muß ich davon umgehen das das auch so stimmt.... Leider haben wir nun diese Lampe nicht gekauft bedauerlich.

    Roller - Beschädigte Bauteile Beistelltisch

    Beistelltisch Duo-weiß ausgepackt und festgestellt, dass zwei Seitenteile abgesprungene Stellen hatten. Die Verpackung war so, dass der Karton vollständig zerriss benim Öffnen. Eine Rücksendung sehr schwierig. Der Preis von 49 € zzgl. Versand ist nicht niedrig für dieses Produkt und ich bin nicht bereit, denn vollen Kaufpreis zu bezahlen. Durch den Versand kann es nicht entstanden sein, der Karton war in keinster Weise beschädigt.

    Roller - Unvollständiger und beschädigte Küchenblock

    Habe mir am 18.09.17 einen Küchenblock bestellt,eine Woche darauf privat es aufbauen lassen. Natürlich wurde der Liefertermin eingehalten,aber der Personal von der Spedition geht mit der gelieferten Ware gar nicht sorgfältig um, sodass die Kartons ksoutt gehen somit auch die Teile darin. Gestern der 29.9.17 war es der Fall , das wir bemerkt haben, dass 2 Holzteile kaputt sind. Auf mit dem schweren Karton zu der Filiale,erstmal warten lassen ca. 20 min. Und dann die Antwort, naja wenn sie bei roller es aufbauen gelassen hätten wären die Probleme schneller gelöst. Eine dumme Antwort vom Personal! Dann wurde es bestellt ubd mir wurde gesagt 2-3 Wochen müssen Sie warten. Lustig!! ROLLER! Wenn es nur mit dem einen Problem alles gut wäre. Mir fehlen in dem Karton eine Tüte mit 20 Schrauben? Sowie Teile die nicht richtig an die Stellen lassen! Also ich werde mich bei Roller noch persönlich beschweren. Habe 1700€ bezahlt ist nicht nur ein hin geschmissenes Geld für so ein Dreck!!!!!!!!! Ich bitte mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen und bitte freundlich um Preisnachlass. Habe bei der Filiale einen Eintrag und Fotos von Beschädigungen! Bitte um schnellen Antwort Mfg

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