Reklamation - Roller

Roller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte
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    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    Roller - falsches Passepartout

    am 3. April 2018 schrieb ich eine Reklamation, seit her telefoniere ich fast täglich, wobei keiner ans Telefon geht. Bin sehr, sehr unzufrieden. Warum wird man nicht zurück gerufen? Mein E-Mail Text lautet: Hallo, Ich habe am Samstag den 24.03.2018 die nachgelieferten Schränke und das Passepartout für den Schrank abgeholt. Am Freitag habe ich es zusammen gebaut und leider festgestellt das das für den kleineren Schrank passent ist. Bilder der Rechnung und vom Schrank im Anhang. Schicken sie mir also schnellst möglich das richtige Passepartout frei Haus zu. Mit freundlichen Grüßen, auf schnelle Antwort wartend.

    Roller - Reklamation

    Sehr geehrte Damen und Herren ich habe am 2.5.2017 mir eine Wohlandschaft gekauf. Nach kaum 6 Monten find der Stoff an zu fusseln. Sobald wir drauf sitzen elektrisieren unsere Haare und wenn wir uns anfassen bekommen wir ein Stohmschlag.Schlimm ist es wenn meine Kinder denschlag abbekommen. Deshalb möchten ich die Wohnlandschaft reklamieren. Kaufvertrag 01AK8J Mit freundlichen Grüssen Mustafa Yildiz

    Roller - Roller Küchenkauf

    Von Roller Karlsruhe eine Küche mit E Geräten gekauft 19:50 küche im Lager Abgeholt Lagerist lies den Schein Unterschreiben und übergab dann die Ware Da es regnete haben wir die Ware schnell Eingeladen Zuhause stellten wir 3 Leute fest das spülmaschiene fehlt anrufe bei Roller screenshoots vorhandenKarlsruhe sinnlos da niemand rann geht 2 Tage lang danach hingefahren anscheinend nach Kontrolle Bestand keine Gsp zu viel Frechheit ! Personal Total Unfreundlich ich hätte Unterschrieben und wöre selber schuld Anrufe bei Zentrale ich könnte das Gerät für 200 nochmal Kaufen Abzokke ! Nie wieder Roller !

    Roller - Defektes Sofa

    Das Sofa wurde geliefert und es wurde Fotos von denn Lieferanten gemacht , da das Sofa Laufmaschen hatte und die Füllung Raus kam, die Fotos wurden bei der Lieferung am 17.01.2018 gemacht, bis lang aber kam nichts dabei raus. ich bitte daher um eine Lösung das dass Sofa getauscht werden wird. Mit freundlichen Grüßen Seizev

    Roller - Küche seit 2 Monaten immer noch nicht fertig

    Ich habe mir kurz nach Weihnachten eine Einbauküche bei Roller Regensburg gekauft, da es mit 20% Preisnachlass geworben hat. Beim Aufbauen der Küche fiel uns bereits auf, dass Schrauben gefehlt hatten. Die Türe vom Kühlschrank war schwer beschädigt und der Hänger fehlte komplett. Wir brachten die Türe zurück und zeigten den Mitarbeitern die Schwere der Beschädigung. Die Herren nahmen alle Punkte auf und versicherten uns, dass wir schnellstmöglich Ersatzware bekommen würden. Vorgestern (nach knapp 6 Wochen) bekam ich eine SMS, dass meine Bestellung abholbereit wäre. Was man mir letztendlich gab war eine Schublade! Der fehlende Hänger war nicht dabei ("das können wir uns nicht wirklich erklären") und die Kühlschranktüre fehlte ebenfalls ("die wurde damals irgendwie nicht reklamiert"). Nach fast 2 Monaten ist meine Küche immer noch nicht fertig und ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich schon wieder 7 Wochen warten muss bis die Kühlschranktüre endlich kommt. Das war mein erster Einkauf bei Roller und ich bereue ihn sehr. Hätte ich die Küche damals bei einem anderen Möbelhaus gekauft, wäre die Wohnung mittlerweile bereits einzugsbereit!

    Roller - Küche kW 51 versprochen,bis heute nicht vollständig aufgebaut!!!

    Ich habe am 28.9.2017 bei Roller in Garbsen eine Küche planen lassen und angezahlt,versprochen wurde das ich Weihnachten die Küche nutzen kann,worauf ich mich freute,da meine Familie von mir bekocht werden wollte,wir waren dann essen,da keine Küche kam,ganz im Gegenteil,meine alte Küche bis auf die Waschmaschine und der Geschirrspüler abgebaut war,ich bis ins neue jahr mir eine leere Raum ansehen könnte,gekürt wurde am 3.1.2018,die Monteure waren sehr freundlich,nur stellten wir schnell fest das die Wandpaneele den alten Fliesenspiegel so wie geplant nicht abdeckten,Fehler können passieren,es ist alles menschlich, heute wurde mir ein Termin zur Nachbesserung angeboten,am Freitag den 2.3.2018,ich bin selbst Abteilungsleiterin und auf einem Freitag frei machen ist einfach nicht drin,am 3.3. fliege ich in Urlaub und das heißt das ich also noch länger warten soll und mir nur Freitagstermine angeboten wurden.ich Frage mich wie so etwas möglich ist,die Küche hat 3500 Euro gekostet,für eine alleinerziehende Mutter viel Geld,ich habe mich bisher noch nicht einmal über die Küche freuen können und komme mir als Kunde da sehr allein gelassen vor,gerade in der heutigen Zeit sollte man doch um jeden kunden kämpfen und nach bester Möglichkeit zufrieden stellen,Service ist das leider nicht ,die Küche ist bar bezahlt,,aber bei diesem service nicht Mal 60% des Kaufpreises wert,Auftrag am 28.9.2017, unvollständig bis heute den 13.2.2018 und wenn ich mir die Kundenbewertungen ansehe kein Einzelfall.Danke an Roller,als Kunde habt ihr mich verloren, Mit freundlichem Gruß Yvonne Hiller aus Hannover

    Roller - Reklamation

    Guten Tag ich hatte es schon mahl Reklamirt.und zwar habe ich am 10.1.2018 meine Bestelte wahre erhalten.beim aufbau müste ich festtelen das vom fus eine plaste kape fehlt unf bei der Tischplatte eine borung falsch ist. Esstischgruppe TB9997AL/BEACH mfg Herr Klein

    Roller - Funier lösst sich von allen Türen ab

    Vor ein paar Jahren haben wir eine Schrankwand bei Ihnen gekauft. Die nun leider schon ausgetauscht werden muss. Bei genauerer Betrachtung sieht man zwischen Spanplatte und dem Dekor überhaupt keinen Kleber. Es sind alle Türen betroffen. Nun müssen wir etwas neues kaufen nach so kurzer Zeit. Gewährleistung wird es sicher nicht mehrbgeben. Wenn wir uns nun für etwas neues entscheiden und sie uns eventuell als Kunden behalten wollen. Sollten sie sich vielleicht Mal was einfallen lassen. Ansonsten kaufen wir woanders neu.

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    Roller - Kein Feedback auf Reklamation

    Sechs Stühlen bestellt Kostenpunkt pro Stühlen 100 Euro, nicht gerade billig. Stühlen gleich bezahlt, bei Abholen wollten die von mir noch 50 Euro haben, nach lange diskutieren ca. eine Stunde, hat sich festgestellt das die Fehler gemach haben. Dann dürfte ich die Stühle Abholen, beim zusammenbaue eine Überraschung davon war die Hälfte Defekt, schlechte Maßgenauigkeit, auf den Sitzflächen beim Abziehen des Aufklebers sind Reste von Kleber und lasst sich mit dem Hausmittel nicht entfernen, fehlende Füßen (kratz Gefahr). Gleich am selber Tag per E-Mail reklamiert seit eine Woche kein Feedback.

    Roller - Beschädigte Ware - Kleiderschrank Berlin

    Ich habe am 18.11.2017 bei roller einen dreitürgen Kleiderschrank Berlin (AN871.3123) gekauft. Die Lieferzeit betrug ca. 7 Wochen, ich habe dann in der 2. Januarwoche die Rückmeldung bekommen, dass ich den bestellten Schrank abholen kann. Beim Abholen der Ware musste ich leider feststellen, dass ein Teil beschädigt ist. Ich habe dies reklamiert. Nun muss ich nochmal ca. 4 Wochen auf den Austausch des beschädigten Teils warten. Ich kann den Schrank also weitere 4 Woche nicht aufbauen und muss meine Sachen draußen lagern. Einzige Entschuldigung ist eine kostenlose Anlieferung. Das ist ein bisschen wenig, zumal nicht ich den Schaden verursacht habe. Als ich das ansprach, hieß es, den Entschädigung sei doch schon die kostenlose Anlieferung der Teilware. Dass ich aber weitere lange Wartezeit in Kauf nehmen soll, für ein Produkt was immerhin 319,99 Euro gekostet hat, wurde völlig übergangen. Das finde ich nicht richtig!!

    Roller - Lounge Gruppe löst sich auf, Gewebe platzt auf

    Ich wende mich hier hin da ich auf Grund meiner Reklamation vor ca vier Monaten bis heute keine Antwort erhalten habe. Des weiteren sagte mir die Dame vom Servicecenter von Roller am Telefon das Roller selber nix mit der Garantie zu tun habe (warum Kauf ich dann meine Ware überhaupt dort?) und sich der Hersteller mit mir in Verbindung setzen würde.... Bis heute nix... Einfach nur enttäuschend Ich werde Ihnen jetzt noch 1Monat Zeit geben um mir eine Schriftliche Effektive Antwort zu geben ansonsten muss ich leider rechtliche Schritte einleiten da sonst die Garantie verfällt was meiner Meinung nach auch die Absicht des ganzen ist aber egal.... Vor ca vier Monaten hatte ich die Lounge via e-mail reklamiert. Mit freundlichen Grüßen

    Roller - Beschädigte Ware

    Guten Tag , am Freitag den 10.11.2017 habe ich die Esstischgruppe in der Filiale im Offenburg abgeholt. Beim aufbauen jedoch ist mir aufgefallen das Die Tischkante beschädigt worden ist und es mit einem Edding oder Primer versucht wurde den Schade zu vertuschen! Das ist einfach unverschämt! Din Fotos und Reklamation wurde per Email an die Kundenservice geschickt, jedoch Folgte bis jetzt keine Antwort. MFG

    Roller - Küche seit fast 1 Jahr noch nicht fertig

    Meine Geschichte über Roller Wertheim... Habe dort am 28.12.2016 eine Küche für über 8000 € gekauft, sie wurde fristgerecht am 28. und 29.3.17 geliefert und eingebaut mit fatalen Mängeln... unsere renovierten wände waren voller dreck, macken, striche, teilweise waren einlegeböden und hängeschränke defekt. Fingerdick wurde die spüle verfugt. Der ganze verpackungsmüll lag im ganzen haus rum... furchbar... zu guter letzt wurden die arbeitsplatten so blöd zugeschnitten, das wir unseren glasschutz nicht montieren können. 5.4.17 ausbesserung des hängeschrankes und einlegeboden-hat geklappt. 19.5.17 kommen zum arbeitsplatte und spüle erneuern, leider merken dann die herren die platte ist zu schmal... abfahrt. 7.7.17 Versuch nr. 2, leider hat die neue arbeitsplatte Kratzer...abfahrt. 20.9.17 kleine arbeitsplatte + spüle werden getauscht, die große arbeitsplatte passt leider schon wieder nicht (keine überbreite) 7.10.17 wollen große arbeitsplatte tauschen, leider zu kurz... somit gehen die herren wieder. Seit dem 7.10. ruft mich keiner mehr zurück, ich werde am telefon immer vertröstet. Die Mitarbeiter am telefon sind sehr unfreundlich und haben keine ahnung. Jedesmal wenn die arbeiter kommen, habe ich den dreck im haus, ich muss immer die küche aus- und einräumen und mein ganzer tag ist kaputt! Ich möchte eine entschädigung von der firma roller. Ich kann die küche nicht richtig benutzen, da ich keinen Spritzschutz habe und durch das fehlende glas noch keine steckdosen habe. Wasserkocher, babywärmer etc. muss ich immer im esszimmer bedienen und schauen das mein 14 monate alter sohn nicht am kabel zieht... es nervt und ist gefährlich! Andere menschen will ich warnen, kauft nicht dort ein. Ich hatte schon immer ein schlechtes gefühl und habe nicht auf mich gehört. Nie wieder betrete ich diesen laden!!! Ich würde mich freuen wenn Roller mich jetzt endlich mal zurück ruft! Auftragsnr. A60MHP Tina Hammerich

    Roller - Rückenlehne nicht in Ordnung

    4 Stück Schwinger Amber 6 S 700506 52/08 gekauft. Bei einem Stuhl ist die Rückenlehne nicht in Ordnung sprich der silberne Griff schaut an einer Seite zu weit raus. Ich bitte um Rückruf wie ich damit umgehen soll. 0152 58916037. Kann ich die eine Lehne austauschen?

    Roller - Eckkleiderschrank

    Vor 11wochen 2eckkleiderschranke bestellt und bis jetzt ist der Rest immer noch nicht da ich müsste nochmal 2wochen warten also das wahr meine letzte Bestellung. Bestellt online nix geht lieber in laden und vergewisser euch ob das auch wirklich im Lager ist.

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