Roller Reklamationen (40)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Roller - Reglamation

Ich warte seid feb auf die glasplatten bis heute nichts möchte mein geld zurück werde nie wieder bei euch Bestellen schlechter geht es nicht holen sie das kaputte teil hier ab ich brauch es nicht mehr hab 3 monate gewartet .es reicht. Ich hab immer wieder angerufen nichts passiert

Roller - Couch ging gleich beim Aufbau kaputt

Scharniere u Gewinde waren so laienhaft verarbeitet,fass es nicht möglich war,die Rückenlehne anzuschrauben. Schrauben sind einfach ins innere der Vouch gefallen,wo sie für ewig verschwunden sind. Da ich keine TransportMöglichkeit habe,habe ich eine Spedition von Roller dazugebucht. Deshalb möchte ich,dass die Couch abgeholt wird. Es ist ja nicht meine Schuld, wenn die Ware fehlerhaft verarbeitet ist.

Roller - Spedition top, Roller flop!

Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll... Wir haben am 03.03.2018 unseren ganzen Hausstand neu bei Roller in Mainz a.R. gekauft. 2 Wochen später kamen auch schon die ersten Möbel. Die Ella-Sitzgarnitur hatte ein abgebrochenes Bein, ein Kissen fehlte komplett und die Verbindungsschrauben waren viel zu kurz. Bei Roller telefonisch reklamiert, keine Rückmeldung. Da nach 7 Tagen immer noch keine Antwort kam, haben wir die Couch selber repariert (sprich, wieder Geld in die Hand genommen). Danach, siehe an, rief Roller zurück und meinte, es sei normal, dass die Schrauben zu kurz seien. Das fehlende Kissen haben wir zwar bis heute nicht erhalten, doch die Garantie wurde wieder aufgenommen und es gab einen Gutschein. Soweit, so gut. Inzwischen (am 15.03.2018) kam ein Abgesandter von Roller, um die Räumlichkeit der Küche zu vermessen und anzupassen, welche bereits komplett im Laden geplant worden ist. Bei Abweichungen würde man uns kontaktieren zwecks Neuplanung/Umgestaltung. Klang nach einem vernünftigen Plan. Nachdem sechs weitere Wochen vergingen und sich niemand meldete, hackten wir mal nach und sind aus allen Wolken gefallen. Man warf uns vor, es selbst verschuldet zu haben, da wir uns schließlich melden wollten/sollten, wenn die Küche nicht passt. WAS?!! Jedenfalls wurden wir danach zum Laden bestellt, um die Küche anzupassen. Jetzt wurde die Küche um 1800€ teurer, was wir definitiv nicht bezahlen müssten. Auch die gewünschte Waschmaschine war bereits vergriffen (andere bestellt) UND es sollte 10 weitere Wochen dauern, bis die Teile überhaupt erst im Laden ankämen. Also locker noch 1-2 Wochen drauf, bis die Küche steht!! Na top Sache... jeden Tag auswärts essen, bei den warmen Temperaturen keinerlei Lebensmittel lagern können, nichts... Was bei einer Frühschwangeren natürlich ein Problem birgt. Schließlich baten wir um einen Leihkühlschrank, welcher uns auch prompt und verständnisvoll sofort zugesagt wurde! Und da wir am 11.05.2018 die restliche Möbel erwarteten, versprach man uns, den Kühlschrank gleich mitzuliefern. Nun... die Möbel kam... aber ohne Kühlschrank.... die Spediteure wussten auch überhaupt nicht, wovon wir redeten. Wir also wieder zum Laden. Dort schob man die Schuld auf die Spedition, sie hätte das Gerät einfach stehen lassen, doch weder im PC bei Roller, noch im Auftragschein der Spedition stand was von einem Kühlgerät. Tz tz... trotzdem versprach man uns, in dieser Woche noch zu liefern.. es war bereits Freitag! Die Lieferung sollte also am Samstag erfolgen... Pustekuchen! Heute gibt es wieder einen Besuch von uns! Schande über Euch!!!

Roller - KÜCHENBERATUNG FATAL

Ich habe eine Küche bestellt. Alles gut. Doch ist die Arbeitsplatte so hoch, dass ich einen Hocker brauche. Dem Berater hatte ich extra gesagt, dass ich bei meiner Grösse keine hohe Arbeitsplatte möchte. Nun stehe ich vor etwa 92 cm Höhe bei einer Körpergrösse von 1,56 cm!! Eine niederigere Montage wird nicht akzeptiert. Also die Beratung und Problemlösung ist unter aller Akzeptanz.

Roller - Couchtisch Weis LackHochglanz

Guten Tag,Roller hatte anfanf des Jahres das Couchtisch was ich haben wollte 20% Reduziert ich wollte es Online Reservieren aber meine Frau wollte den Tisch sich im Markt Duisburg Meiderich noch sich anschauen wir sind dan am nächsten Tag zum Roller markt aber die 20% Reduzierung war dort nicht ich fragte nach mann sagte mir das das am sonntag war und es vorbei ist, Verärgert Zu hause angekommen online waren die 20% noch gültig ich habe den Tisch erworben und im Markt abgeholt.Zu Hause aufgebaut die Tischplatte hatte mehrere macken Reklamiert gegen einen neuen Tisch getauscht und wieder zu Hause aufgebaut diesmal noch schlimmer als der erster Tisch. Wieder Reklamiert man würde die Fachabteilung informieren , die haben den Hersteller aufgefordert einen neuen Tisch zu verschicken. Nach fast 7 Wochen nichts vom neuen Tisch , E-Mail an Roller am nächsten Tag es würde ihnen alles Leid Tun es wäre nur möglich gegen ein neuen Tisch Tauschen oder zurückgeben und geld zurück erhalten. Warum haben sie mich7 Wochen warten lassen, wenn ich einen neuen Tisch abhole und zum 3. mal nach hause in den 3.OG schleppe garantieren sie mir das der Tisch einwandfrei ist. Es ist kein Tisch für 70 -80 Euro sondern Kostet 219 Euro 30 Kilo ca.

Roller - falsches Passepartout

am 3. April 2018 schrieb ich eine Reklamation, seit her telefoniere ich fast täglich, wobei keiner ans Telefon geht. Bin sehr, sehr unzufrieden. Warum wird man nicht zurück gerufen? Mein E-Mail Text lautet: Hallo, Ich habe am Samstag den 24.03.2018 die nachgelieferten Schränke und das Passepartout für den Schrank abgeholt. Am Freitag habe ich es zusammen gebaut und leider festgestellt das das für den kleineren Schrank passent ist. Bilder der Rechnung und vom Schrank im Anhang. Schicken sie mir also schnellst möglich das richtige Passepartout frei Haus zu. Mit freundlichen Grüßen, auf schnelle Antwort wartend.

Roller - Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe am 2.5.2017 mir eine Wohlandschaft gekauf. Nach kaum 6 Monten find der Stoff an zu fusseln. Sobald wir drauf sitzen elektrisieren unsere Haare und wenn wir uns anfassen bekommen wir ein Stohmschlag.Schlimm ist es wenn meine Kinder denschlag abbekommen. Deshalb möchten ich die Wohnlandschaft reklamieren. Kaufvertrag 01AK8J Mit freundlichen Grüssen Mustafa Yildiz

Roller - Roller Küchenkauf

Von Roller Karlsruhe eine Küche mit E Geräten gekauft 19:50 küche im Lager Abgeholt Lagerist lies den Schein Unterschreiben und übergab dann die Ware Da es regnete haben wir die Ware schnell Eingeladen Zuhause stellten wir 3 Leute fest das spülmaschiene fehlt anrufe bei Roller screenshoots vorhandenKarlsruhe sinnlos da niemand rann geht 2 Tage lang danach hingefahren anscheinend nach Kontrolle Bestand keine Gsp zu viel Frechheit ! Personal Total Unfreundlich ich hätte Unterschrieben und wöre selber schuld Anrufe bei Zentrale ich könnte das Gerät für 200 nochmal Kaufen Abzokke ! Nie wieder Roller !

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Roller - Defektes Sofa

Das Sofa wurde geliefert und es wurde Fotos von denn Lieferanten gemacht , da das Sofa Laufmaschen hatte und die Füllung Raus kam, die Fotos wurden bei der Lieferung am 17.01.2018 gemacht, bis lang aber kam nichts dabei raus. ich bitte daher um eine Lösung das dass Sofa getauscht werden wird. Mit freundlichen Grüßen Seizev

Roller - Küche seit 2 Monaten immer noch nicht fertig

Ich habe mir kurz nach Weihnachten eine Einbauküche bei Roller Regensburg gekauft, da es mit 20% Preisnachlass geworben hat. Beim Aufbauen der Küche fiel uns bereits auf, dass Schrauben gefehlt hatten. Die Türe vom Kühlschrank war schwer beschädigt und der Hänger fehlte komplett. Wir brachten die Türe zurück und zeigten den Mitarbeitern die Schwere der Beschädigung. Die Herren nahmen alle Punkte auf und versicherten uns, dass wir schnellstmöglich Ersatzware bekommen würden. Vorgestern (nach knapp 6 Wochen) bekam ich eine SMS, dass meine Bestellung abholbereit wäre. Was man mir letztendlich gab war eine Schublade! Der fehlende Hänger war nicht dabei ("das können wir uns nicht wirklich erklären") und die Kühlschranktüre fehlte ebenfalls ("die wurde damals irgendwie nicht reklamiert"). Nach fast 2 Monaten ist meine Küche immer noch nicht fertig und ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich schon wieder 7 Wochen warten muss bis die Kühlschranktüre endlich kommt. Das war mein erster Einkauf bei Roller und ich bereue ihn sehr. Hätte ich die Küche damals bei einem anderen Möbelhaus gekauft, wäre die Wohnung mittlerweile bereits einzugsbereit!

Roller - Küche kW 51 versprochen,bis heute nicht vollständig aufgebaut!!!

Ich habe am 28.9.2017 bei Roller in Garbsen eine Küche planen lassen und angezahlt,versprochen wurde das ich Weihnachten die Küche nutzen kann,worauf ich mich freute,da meine Familie von mir bekocht werden wollte,wir waren dann essen,da keine Küche kam,ganz im Gegenteil,meine alte Küche bis auf die Waschmaschine und der Geschirrspüler abgebaut war,ich bis ins neue jahr mir eine leere Raum ansehen könnte,gekürt wurde am 3.1.2018,die Monteure waren sehr freundlich,nur stellten wir schnell fest das die Wandpaneele den alten Fliesenspiegel so wie geplant nicht abdeckten,Fehler können passieren,es ist alles menschlich, heute wurde mir ein Termin zur Nachbesserung angeboten,am Freitag den 2.3.2018,ich bin selbst Abteilungsleiterin und auf einem Freitag frei machen ist einfach nicht drin,am 3.3. fliege ich in Urlaub und das heißt das ich also noch länger warten soll und mir nur Freitagstermine angeboten wurden.ich Frage mich wie so etwas möglich ist,die Küche hat 3500 Euro gekostet,für eine alleinerziehende Mutter viel Geld,ich habe mich bisher noch nicht einmal über die Küche freuen können und komme mir als Kunde da sehr allein gelassen vor,gerade in der heutigen Zeit sollte man doch um jeden kunden kämpfen und nach bester Möglichkeit zufrieden stellen,Service ist das leider nicht ,die Küche ist bar bezahlt,,aber bei diesem service nicht Mal 60% des Kaufpreises wert,Auftrag am 28.9.2017, unvollständig bis heute den 13.2.2018 und wenn ich mir die Kundenbewertungen ansehe kein Einzelfall.Danke an Roller,als Kunde habt ihr mich verloren, Mit freundlichem Gruß Yvonne Hiller aus Hannover

Roller - Reklamation

Guten Tag ich hatte es schon mahl Reklamirt.und zwar habe ich am 10.1.2018 meine Bestelte wahre erhalten.beim aufbau müste ich festtelen das vom fus eine plaste kape fehlt unf bei der Tischplatte eine borung falsch ist. Esstischgruppe TB9997AL/BEACH mfg Herr Klein

Roller - Funier lösst sich von allen Türen ab

Vor ein paar Jahren haben wir eine Schrankwand bei Ihnen gekauft. Die nun leider schon ausgetauscht werden muss. Bei genauerer Betrachtung sieht man zwischen Spanplatte und dem Dekor überhaupt keinen Kleber. Es sind alle Türen betroffen. Nun müssen wir etwas neues kaufen nach so kurzer Zeit. Gewährleistung wird es sicher nicht mehrbgeben. Wenn wir uns nun für etwas neues entscheiden und sie uns eventuell als Kunden behalten wollen. Sollten sie sich vielleicht Mal was einfallen lassen. Ansonsten kaufen wir woanders neu.

Roller - Kein Feedback auf Reklamation

Sechs Stühlen bestellt Kostenpunkt pro Stühlen 100 Euro, nicht gerade billig. Stühlen gleich bezahlt, bei Abholen wollten die von mir noch 50 Euro haben, nach lange diskutieren ca. eine Stunde, hat sich festgestellt das die Fehler gemach haben. Dann dürfte ich die Stühle Abholen, beim zusammenbaue eine Überraschung davon war die Hälfte Defekt, schlechte Maßgenauigkeit, auf den Sitzflächen beim Abziehen des Aufklebers sind Reste von Kleber und lasst sich mit dem Hausmittel nicht entfernen, fehlende Füßen (kratz Gefahr). Gleich am selber Tag per E-Mail reklamiert seit eine Woche kein Feedback.

Roller - Beschädigte Ware - Kleiderschrank Berlin

Ich habe am 18.11.2017 bei roller einen dreitürgen Kleiderschrank Berlin (AN871.3123) gekauft. Die Lieferzeit betrug ca. 7 Wochen, ich habe dann in der 2. Januarwoche die Rückmeldung bekommen, dass ich den bestellten Schrank abholen kann. Beim Abholen der Ware musste ich leider feststellen, dass ein Teil beschädigt ist. Ich habe dies reklamiert. Nun muss ich nochmal ca. 4 Wochen auf den Austausch des beschädigten Teils warten. Ich kann den Schrank also weitere 4 Woche nicht aufbauen und muss meine Sachen draußen lagern. Einzige Entschuldigung ist eine kostenlose Anlieferung. Das ist ein bisschen wenig, zumal nicht ich den Schaden verursacht habe. Als ich das ansprach, hieß es, den Entschädigung sei doch schon die kostenlose Anlieferung der Teilware. Dass ich aber weitere lange Wartezeit in Kauf nehmen soll, für ein Produkt was immerhin 319,99 Euro gekostet hat, wurde völlig übergangen. Das finde ich nicht richtig!!

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Bekannt aus:

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