Ablauf der Lieferung unzureichend

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2018
  • #5115
  • 819
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern wurde mir mein Bett und zwei Matratzen geliefert. Beim Kauf wurde mit gesagt, dass sich das Transportunternehmen am Samstag zuvor wegen der Uhrzeit melden würde, das wäre dann entweder Vormittags oder Nachmittags.
Samstag kam keine Info dazu.
Am Sonntagmittag wurde mir eine sms geschickt, dass mein Bett und Matratzen zwischen 11 und 15 Uhr geleifert würden.
Beim Versuch Roller oder das Transportunternehmen am Montagmorgen zu erreichen, man möge mir bitte eine halbe Stunde zuvor Bescheid geben, blieb erfolglos. Roller ist einfach nicht zu erreichen und sie rufen auch nicht zurück.
Um halb elf wurde ich dann vom Transportunternehmen angerufen, weil diese vor verschlossener Tür standen.
Ich hätte eine sms bekommen und müsste zwischen 11 und 15 Uhr anzutreffen sein. Ich antwortet damit, dass wir noch keine elf Uhr haben und ich um elf zu Hause wäre.
Jedoch hatten die Männer keine Zeit und konnten nicht warten. Mein Bett und meine Matratzen wurden in den Hof gestellt und mir wurde bei einem weiteren Telefonat mitgeteilt, dass die Teile nicht schwer wären und ich diese auch allein bis in den dritten Stock tragen könne.
Wofür habe ich dann 95 Euro gezahlt?????
Ich habe Freunde bitten müssen, am Abend vorbeizukommen um mit mir Bett und Matratze irgendwie hochzutragen.
Unter Service verstehe ich etwas anderes. Es war das letzte mal, dass ich bei Roller gekauft habe und weiterempfehlen werde ich dieses Möbelhaus mit Sicherheit auch nicht!!!

mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

25-09-2018 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2018 um 22:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf die Reklamation gab es nicht eine Reaktion von Roller, jeglicher Kontakt mit Roller war mehr als mangelhaft. Weiterempfehlen werde ich Roller nicht

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.