Beschädigte Ware

  • 14 Nov 2017
  • #1621
  • 1.334
Anzeige

Guten Tag , am Freitag den 10.11.2017 habe ich die Esstischgruppe in der Filiale im Offenburg abgeholt. Beim aufbauen jedoch ist mir aufgefallen das Die Tischkante beschädigt worden ist und es mit einem Edding oder Primer versucht wurde den Schade zu vertuschen!
Das ist einfach unverschämt!
Din Fotos und Reklamation wurde per Email an die Kundenservice geschickt, jedoch Folgte bis jetzt keine Antwort.

MFG

Teilen

14-11-2017 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.