Beschädigte Ware - Kleiderschrank Berlin

  • 22 Jan 2018
  • #2114
  • 1.241
Anzeige

Ich habe am 18.11.2017 bei roller einen dreitürgen Kleiderschrank Berlin (AN871.3123) gekauft. Die Lieferzeit betrug ca. 7 Wochen, ich habe dann in der 2. Januarwoche die Rückmeldung bekommen, dass ich den bestellten Schrank abholen kann. Beim Abholen der Ware musste ich leider feststellen, dass ein Teil beschädigt ist. Ich habe dies reklamiert. Nun muss ich nochmal ca. 4 Wochen auf den Austausch des beschädigten Teils warten. Ich kann den Schrank also weitere 4 Woche nicht aufbauen und muss meine Sachen draußen lagern. Einzige Entschuldigung ist eine kostenlose Anlieferung. Das ist ein bisschen wenig, zumal nicht ich den Schaden verursacht habe. Als ich das ansprach, hieß es, den Entschädigung sei doch schon die kostenlose Anlieferung der Teilware. Dass ich aber weitere lange Wartezeit in Kauf nehmen soll, für ein Produkt was immerhin 319,99 Euro gekostet hat, wurde völlig übergangen. Das finde ich nicht richtig!!

Teilen

22-01-2018 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.