Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich ****** ****** habe am 22.03.2021 bei Roller ein Bett des Herstellers „Comfortbetten Oshkosh“ bestellt (Kaufvertrag: 65DCLS, Kundennummer: 4009157582)
Nachdem wir die Verpackung des Pakets geöffnet haben, mussten wir leider feststellen, dass das Holz in der Innenseite des Bettes beschädigt beziehungsweise angerissen war.
Das Problem besteht darin, dass durch das Öffnen des Bettkastens diese Stelle immer weiter einreist.
Man könnte diese Stelle kleben. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass dadurch das Einreisen verhindert wird.
Ich hatte bisher noch keine Probleme bezüglich Beschädigungen und bin daher etwas enttäuscht und würde mich deshalb über eine Rückmeldung und Übereinkunft Ihrerseits sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-05-2021 um 21:36 Uhr
Wir warten immer noch auf eine Rückmeldung bezüglich des defekten Bettkastens.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 22:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.