Bett am 26.11.2019 geliefert - Teile kaputt oder fehlen - Lieferung hierzu soll erst ab dem 03.01.2020 erfolgen

  • 18 Dez 2019
  • #16432
  • 450
Anzeige

Ich bin total enttäuscht. Ich habe ein Bett bestellt und dieses ziemlich fix geliefert bekommen. Hatte mich bis dahin total gefreut. Dann wurde festgestellt dass etwas kaputt ist und über den Lieferanten bestellt werden muss. Nun habe ich heute bei Roller angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass der Lieferant erst ab der 6. KW in 2020 mir diese fehlenden Teile liefern wird. Es kann doch nicht sein, dass es 6 Wochen dauert ein paar Schrauben und eine Box für den Bettkasten zu liefern. Ich kann den Bettkasten gar nicht nutzen. Da habe ich mir ein neues Bett in einer neuen Wohnung gekauft und kann es jetzt nicht richtig benutzen. Ich brauche diesen Platz dringend, deshalb habe ich mir ja auch ein Bett mit Bettkasten gekauft. Es muss doch möglich sein, die Reparatur schneller vorzunehmen.... Es bringt ja nichts schnell zu liefern, wenn die Ware dann doch kaputt ist. Aber die Rechnung musste schon bezahlt werden, und billig war das nicht. Sorry aber das spricht nicht gerade von Qualität und Kundenfreundlichkeit ! Ich bin sehr enttäuscht, da ich schon einiges über Roller gekauft habe.

Teilen

18-12-2019 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.