Problem mit Roller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Roller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Nov 2020
Schnelle Kontaktaufnahme zum Kunden, schnelle Problembehebung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2020
Kundenservice hat sich sehr schnell per Email und dann auch noch per Telefon gemeldet. Nach noch einigen Fragen inklusiver Bilder für den Hersteller habe ich nun eine Antwort erhalten das die defekte Coach in KW 51 zum Roller Markt in meiner Stadt geliefert und der Rest wird ja auch zeitnah erfolgen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2020
HABEN SICH BEMÜHT ,ANSCHEINEND HATTE DER HERSTELLER EIN PROBLEM MIT DER LIEFERUNG !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2020
Problem behoben
22 Okt 2020
Problem behoben
19 Okt 2020
Der Kundenservice nach dem Kauf / Lieferung ist verbesserungswürdig. Erreichbarkeit sehr schwer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2020
Der Mitarbeiter der Service-Abteilung von Roller nahm in kurzer Zeit Kontakt mit mir auf und kümmerte sich professionell um mein Anliegen. Gerne wieder!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2020
Krottenschlecht, bin noch nie so unfreundlich als Kunde behandelt worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Okt 2020
Warte immer noch auf Antwort nachdem ein Gutachter da war ,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Sep 2020
Problem behoben
21 Sep 2020
Alles wieder ok!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2020
Habe sogar 3.99 für den Versand bezahlt und keiner hat sich gemeldet. Sowas gibt es einfach nicht. Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2020
Sehr Kundenunfreundlich, teilweise sehr unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2020
Der Kundenservice war immer freundlich und hat sich in angemessener Zeit zurück gemeldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2020
Super Kundenservice!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2020
Service kennt Roller nicht. Eine Entschuldigung wäre das Mindeste gewesen. Ich bekam nur eine Email mit der Aufforderung den Artikel zurück zu schicken. Dann bekam ich einen neuen Deckenfluter. Das war's.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2020
Es ging alles sehr zäh, aber letztendlich kam die Ware doch sehr überraschend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Aug 2020
Problem behoben
31 Aug 2020
Erst nach der Veröffentlichung über diese Seite wurde seitens von Roller reagiert. Alle vorherigen Versuche das Problem zu beheben blieb erfolglos. Also ich werde nie wieder den Onlineshop von Roller nutzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2020