Bin enttäuscht...

  • 28 Aug 2017
  • #1008
  • 1.002
Anzeige

Hallo...
Habe Mitte April eine Anbauwand bei ihnen bestellt...Nachdem ich endlich telefonisch benachrichtigt wurde,das Sie geliefert wird wurde ich zuerst sehr freundlich beraten...
Habe ihnen natürlich mit geteilt das ich an dem genannten Tag arbeiten bin und ich ihnen von meinen Eltern die Nummer geben würde, um sie eine halbe std zuvor zu benachrichtigen. Es war alles kein Problem meinte die Mitarbeiterin....
Als ich von der Arbeit kam... Wurde mir gesagt das Sie nicht angerufen haben... Da zufällig mein Freund da war.. Fragte er die Spediteure was gewesen wäre wenn keiner da gewesen wär?Antwort:Hätten wir wieder mit genommen...!!!
Sehr freundlich obwohl sie ja anrufen wollten...
Trotz das man sich darüber geärgert hat..war die Freude gross das sie da war...vorerst...
Nachdem ich wir feststellten, das wir ein Teil reklamieren müssen hab ich es gleich in die Hand genommen und über ein Service Mitarbeiter reklamiert (per EMail)...
da wir den Rest der Anbauwand erst zwei Tage später aufbauen weiter konnten,musste ich noch weitere Zwei Teile reklamieren... Haben dies dann telefonisch erledigen... Mitarbeiter war eigentlich nicht wirklich überrascht und nahm es einfach so entgegen...
Als wäre es normal...
Erste Teil kam nach Wochen dann mal irgendwann bei mir an... Es klingelte und wer steht da die Post... dachte warum werde ich nicht informiert...ein Paket von über 1,20m ...dachte, wenn ich nicht da gewesen wäre, hätte ich müssen dies von der Post holen...und weiter gedacht was wäre wenn eine älters Person es bekommen hätte..hätte sie sollen es von der Post holen...:-( traurig... Ich mich beschwert bei einem Mitarbeiter wo ich die erste Beanstandungen gemacht habe...
Nix darauf bekommen...
Gewartet gewartet... Und irgendwie kam ich mir schon etwas verarscht vor...
Habe mehrmals geschrieben auch gesagt,wenn ******önnen sie sich die Anbauwand ab holen, weil ich es satt hatte...
Nachdem ich meine E-Mail s nochmal verfolgte, bin ich auf eine E-Mail von ein anderen Mitarbeiter gestoßen, der mir schrieb obwohl ich die Reklamationen alle bereits getätigt hab... Hab wieder alles auf geschrieben... (Seine E-Mail Mai bekommen meine im August geschrieben)und habe mich beschwert... Und fragte wie lange ich noch warten solle...wissen sie was auf die Nachricht kam...ich warte auf ihre Nachricht seit Mai... Ich so was soll das... wo ich reklamieren ist doch egal...
:-( wieder alles hin geschickt Teile der Reklamation und meinte so wenn sie nicht wissen was ich reklamiert habe... Kann doch die Reklamation nicht mal eingegangen sein...
Nix kam nur eine Nachricht das ich benachrichtigt werde...
Also um alles mal auf den Punkt zu bringen... Ich bin enttäuscht von Roller und selbst von den Service!!!! hier geht es nicht darum das man 6 Wochen auf ein Artikel wartet bis er geliefert wird, sondern es ist frech und ich komme aus dem Handel das man als Kunde nicht ernst genommen wird, das Reklamationen einfach so hin genommen werden als wäre es Standard... Und wenn man auch noch dumme antworten bekommt...sorry
Ich bin lange ruhig, hab lange gewartet, hab auch angesprochen das eine Preis Minderung angebracht wäre... Nix... Nur das ich benachrichtigt werde... April gekauft wir haben jetzt gleich September das ist schon eine sehr lange Zeit und wenn ich mir überlege was die Anbauwand kostet ist es das Geld absolut nicht Wert...
Da sage ich dem Mitarbeiter das ich Glas in der Anbauwand als Einlegeboden habe die man nicht mal poliert bekommt weder mit Essig oder Zitrone immer wieder sieht man Rückstände... Nix kam... Keiner geht auf was ein...und ich Rede nicht von einer 200€ Anbauwand... ;-)
Doch es bringt nix sich zu Beschwerden oder zu Reklamieren...Anbauwand steht noch immer nicht vollzählig da...
"Danke für den Service"

Teilen

28-08-2017 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.