Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
In der mir überreichten Kiste befanden sich 2 Exemplare des Armlehnstuhls SUSANNE, aber keine Beschreibung für den Zusammenbau. Für den Armlehnstuhl BELLA gab es eine Beschreibung, dafür fehlte eine der beiden Armlehnen. Ich habe das erste Mal bei ROLLER gekauft und bin sehr enttäuscht von diesem Kauf. Um den Schaden auszugleichen schlage ich vor, dass Sie einen Monteur vorbei schicken, der die fehlende Armlehne mitbringt, die beiden Armlehnstühle zusammenbaut und den überzähligen BELLA Armlehnstuhl wieder mitnimmt. Mir ist es nicht möglich ohne die zweite Anleitung die Stühle zusammen zu bauen.
Habe ein Schlafsofa bestellt es soll geliefert werden ich bin Rentnerin u.kann es nicht abholen bitte helfen sie mir Artikel Nr.1015192400 Auftr.9AQB79 Pin814092
Bei einem der mit obigen Kaufvertrag beschriebenen Schwingerstühle 10150168 löst sich die seitliche Naht. Siehe Fotos. Bitte um Umtausch. Wir hoffen das dies nur einmalig ist und die übrigen 5 Stühle auch weiterhin ncht reklamiert werden müssen. Vielen Dank
Habe am 29.2. Einen Esstisch bei Roller online Shop gekauft u d mit Klarna bezahlt. Er wurde versendet, ist aber nie bei DHL angekommen. Diese könnten mir nur die elektronische Mitteilung bestaetigen. Beim Kundendienst ist kein Durchkommen und auf Email kommt keine Auskunft.
Guten Tag, ich habe 6 Schwingstühle online bestellt. Diese Stühle sollten in zwei Paketen geliefert werden. Ein Paket kam an, das andere Paket ist zurück gesendet worden. Neuauslieferung hat stattgefunden. Leider mit einem Stuhl zu wenig. Außerdem war bei dieser Lieferung der Karton beschädigt. Es fehlt zu den drei Stühlen ein kompletter Satz Schrauben. Es fehlt mir also ein Stuhl und zwei Sätze Schrauben. Bitte umgehend nachschicken. PS: Bilder vom defekten Karton kann ich leider nicht mitliefern, da ich diese nicht hochladen kann(angeblich ist die Datei zu gross).
Hallo , seid August 23, haben wir einen Sessel von Roller und zwar den Sessel -1 x Sessel OSKAR 64-918-28X Brego 07 silver Massivholzfüsse B/H/T ca. 78 x 102 x 98 cm- Leider sind wir mit der Wahl des Sessels nicht zufrieden, zudem kommt noch dazu dass die Naht am Rücken (Foto möglich) Stück aufgegangen ist. Was können wir da tun? Bitte um Rückmeldung Der Sessel habe ich im Auftrag meiner Eltern bestellt und steht auch in ihrem Haushalt ****** ******
Guten Tag, einer der Stühle, die ich bei Ihnen bestellt habe, ist verbogen worden durch das normale Draufsitzens einer meiner Gäste, siehe die Bilder im Anhang. Ich wollte Sie fragen, ob Sie mir einen Ersatzstuhl desselben Modells zuschicken könnten. Es handelt sich um den Artikel mit der Artikelnummer 1015039700. Ich habe sechs Stück davon am 13.06.2023 erworben. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 21.02.2024 kaufte ich bei Roller in Güstrow, Glasewitzer Chaussee eine Unterbaulampe für 16.00 €. Der Kassenzettel hat die Belegnummer: 17R204505 . Kurz darauf baute ich diese Lampe ein und stellte fast, dass die Lampe defekt ist. So versuchte ich mit Hilfe der Telefonnummer vom Kassenzettel einen Mitarbeiter des Geschäftes zu erreichen. Eine Frau Kaufmann meldete sich und gab mir den Hinweis, mit dieser Lampe das Geschäft nochmals aufzusuchen, um die Lampe beim Fachpersonal umzutauschen. Da die Entfernung bis dahin ca. 30 km beträgt und ich demnächst diese Route nicht fahre, kann es dauern, bis ich den Umtausch vornehmen kann. Natürlich werde ich versuchen, schnell möglichst diese Angelegenheit zu erledigen. Ich bitte um eine Eingangsbestätigung dieser Reklamation.
Heute kam meine Lieferung von Roller, das Boxspringbett TOGO. Leider fehlt das Kopfteil.
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