Couch mehrmals defekt

Reklamation über Roller



Anzeige

Reklamation:

Hiemit möchte ich Martina Schmidt eine Beschwerde an Ihr Haus richten.Im Dezember 2016 hatte ich in Ihrem Hause eine Couch gekauft .Als sie geliefert wurde .ware 2 Kissen überhaupt nicht gefüllt und nach 2 Wochen war sie durch gesessen.Somit kam ein Gutachter der sie vor Ort gepolstert hatte leider ohne Erfolg.Bekam dann im Roller mein Geld zurück und hatte mir dann bei Ihnen eine neue gekauft.Doch leider war auch diese Couch nach 3 Wochen durch gesessen und bekam dann die gleiche in neu geliefert.Aber auch diese war wieder an der gleichen Stelle nach 5 Wochen durch gesessen.Es kam wieder ein Gutachter der sie wieder vor Ort gepolstert hatte.Und wieder ohne Erfolg d.h ich konnte wieder in Roller fahren um mein Geld zu bekommen .Nun habe ich die 4 Couch bei Ihnen gekauft und hoffe das meine Freude daran etwas länger anhält .Ach ja und diese Lieferanten Unfall u.s.w.kamen viel zu spät oder gar nicht .Es wäre nur gerecht wenn ich durch den ganzen Ärger ein Entgegen kommen Ihrerseits befürworten dürfte .Martina Schmidt

Meine Forderung:

Erstattung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Roller

Roller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater