Couch mehrmals defekt

  • 15 Okt 2017
  • #1383
  • 1.672
Anzeige

Hiemit möchte ich ****** ****** eine Beschwerde an Ihr Haus richten.Im Dezember 2016 hatte ich in Ihrem Hause eine Couch gekauft .Als sie geliefert wurde .ware 2 Kissen überhaupt nicht gefüllt und nach 2 Wochen war sie durch gesessen.Somit kam ein Gutachter der sie vor Ort gepolstert hatte leider ohne Erfolg.Bekam dann im Roller mein Geld zurück und hatte mir dann bei Ihnen eine neue gekauft.Doch leider war auch diese Couch nach 3 Wochen durch gesessen und bekam dann die gleiche in neu geliefert.Aber auch diese war wieder an der gleichen Stelle nach 5 Wochen durch gesessen.Es kam wieder ein Gutachter der sie wieder vor Ort gepolstert hatte.Und wieder ohne Erfolg d.h ich konnte wieder in Roller fahren um mein Geld zu bekommen .Nun habe ich die 4 Couch bei Ihnen gekauft und hoffe das meine Freude daran etwas länger anhält .Ach ja und diese Lieferanten Unfall u.s.w.kamen viel zu spät oder gar nicht .Es wäre nur gerecht wenn ich durch den ganzen Ärger ein Entgegen kommen Ihrerseits befürworten dürfte .****** ******

Teilen

15-10-2017 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.