Couchtisch Weis LackHochglanz

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2018
  • #3313
  • 962
Anzeige

Guten Tag,Roller hatte anfanf des Jahres das Couchtisch was ich haben wollte 20% Reduziert ich wollte es Online Reservieren aber meine Frau wollte den Tisch sich im Markt Duisburg Meiderich noch sich anschauen wir sind dan am nächsten Tag zum Roller markt aber die 20% Reduzierung war dort nicht ich fragte nach mann sagte mir das das am sonntag war und es vorbei ist, Verärgert Zu hause angekommen online waren die 20% noch gültig ich habe den Tisch erworben und im Markt abgeholt.Zu Hause aufgebaut die Tischplatte hatte mehrere macken Reklamiert gegen einen neuen Tisch getauscht und wieder zu Hause aufgebaut diesmal noch schlimmer als der erster Tisch. Wieder Reklamiert man würde die Fachabteilung informieren , die haben den Hersteller aufgefordert einen neuen Tisch zu verschicken.
Nach fast 7 Wochen nichts vom neuen Tisch , E-Mail an Roller am nächsten Tag es würde ihnen alles Leid Tun es wäre nur möglich gegen ein neuen Tisch Tauschen oder zurückgeben und geld zurück erhalten.
Warum haben sie mich7 Wochen warten lassen, wenn ich einen neuen Tisch abhole und zum 3. mal nach hause in den 3.OG schleppe garantieren sie mir das der Tisch einwandfrei ist.
Es ist kein Tisch für 70 -80 Euro sondern Kostet 219 Euro 30 Kilo ca.

Teilen

11-05-2018 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2018 um 08:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Roller war nicht bereit einen Rabat zu Gewähren stattdessen hat man mich nach 6 Wochen angerufen ich kann entweder mein Geld zurück bekommen und den Tisch Zurück geben oder gegen eine neuen Austauschen.
Von Rabat oder Entschädigung wollten die nichts wissen.
Ich habe diesen Scheiß Tisch zum dritten mal umgetauscht und zusammengebaut zum Glück waren die Fehler nicht an den stellen wo man sie nicht sehen Konnte.

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.