Vor 11wochen 2eckkleiderschranke bestellt und bis jetzt ist der Rest immer noch nicht da ich müsste nochmal 2wochen warten also das wahr meine letzte Bestellung. Bestellt online nix geht lieber in laden und vergewisser euch ob das auch wirklich im Lager ist.
Teilen
26-10-2017 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.