falsches Passepartout

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2018
  • #2952
  • 844
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am 3. April 2018 schrieb ich eine Reklamation, seit her telefoniere ich fast täglich, wobei keiner ans Telefon geht. Bin sehr, sehr unzufrieden.
Warum wird man nicht zurück gerufen?
Mein E-Mail Text lautet:
Hallo,
Ich habe am Samstag den 24.03.2018 die nachgelieferten Schränke und das Passepartout für den Schrank abgeholt.
Am Freitag habe ich es zusammen gebaut und leider festgestellt das das für den kleineren Schrank passent ist.
Bilder der Rechnung und vom Schrank im Anhang.
Schicken sie mir also schnellst möglich das richtige Passepartout frei Haus zu.

Mit freundlichen Grüßen, auf schnelle Antwort wartend.

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09-04-2018 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2018 um 12:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Tausch war einwandfrei. Jedoch wurden Lieferkosten berechnet, nicht korrekt.
Ans Tel geht wie immer keiner dran.

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

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