Falten an der Lehne und Sitzfläche

  • Behoben
  • 02 Mai 2020
  • #48742
  • 366
Anzeige

Ich hab mir das Sofa am 1.11.2019 gekauft bzw.getauscht weil das andere Sofa die selben Fehler hatte

und nun hat das neu Sofa die gleichen Fehler und dazu kommt daß der Schaum auf der Sitzfläche starke Abnutzung aufweißt Mann kann auch das Holz durch spühren.
Eigentlich bin ich in Österreich auf Montage und hab das Sofa quasi nur die letzten 5Wochen genutzt da ich wegen dem Corona zu Hause bin.

Teilen

02-05-2020 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2020 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 19:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War bisher immer zufrieden und wegen einem Fehler ist es ja kein schlechtes Möbelhaus und gebaut hat ja Roller die Möbel nicht

3
Roller
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.