Ich hab mir das Sofa am 1.11.2019 gekauft bzw.getauscht weil das andere Sofa die selben Fehler hatte
und nun hat das neu Sofa die gleichen Fehler und dazu kommt daß der Schaum auf der Sitzfläche starke Abnutzung aufweißt Mann kann auch das Holz durch spühren.
Eigentlich bin ich in Österreich auf Montage und hab das Sofa quasi nur die letzten 5Wochen genutzt da ich wegen dem Corona zu Hause bin.
Teilen
02-05-2020 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-05-2020 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2020 um 19:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War bisher immer zufrieden und wegen einem Fehler ist es ja kein schlechtes Möbelhaus und gebaut hat ja Roller die Möbel nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.