Hallo Roller-Team.
ich habe mir am 02.05.2020 die Komode Jonas JOK02 Art.-Nr. 1254000304 in Sinsheim gekauft.
Leider haben hierbei 5 von 6 Verschlusskappenn P0 Durchmesser 5mm gefehlt.
das hat mich ein wenig verärgert, da ich den Schrank bereits aufgebaut habe.
Ist es möglich diese nachzuliefern, ohne das Produkt nochmals auseinanderbauen zu müssen und zu Reklamieren?
Kaufvertrag: 90LTN
Kundennummer:4008093468
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-05-2020 um 09:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-06-2020 um 11:46 Uhr
Hallo Roller-Team.
ich habe gestern den Brief für die Verschlusskappen bekommen. Leider ist der Brief auf einer Seite beschädigt und als ich den Brief geöffnet habe, musste ich leider feststellen, dass nicht nur der Brief sondern auch die Tüte darin aufgeschnitten und nur noch eine Verschlusskappe enthalten war. Die restlichen Verschlusskappen müssen wohl auf dem Postweg verloren gegangen sein. Ich bitte hier um Nachbesserung Ihrerseits.
Ich benötige weiter diese Verschlusskappen!
Ist es möglich diese nochmals nachzuliefern und ggf. besser zu Verpacken?
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
22-07-2020 um 09:09 Uhr
Das Problem ist noch offen
Antwort des Verbrauchers
02-08-2020 um 18:41 Uhr
noch offen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.