Fehlende Teile bei Komode 1254000304

  • 12 Mai 2020
  • #52717
  • 353
Anzeige

Hallo Roller-Team.

ich habe mir am 02.05.2020 die Komode Jonas JOK02 Art.-Nr. 1254000304 in Sinsheim gekauft.

Leider haben hierbei 5 von 6 Verschlusskappenn P0 Durchmesser 5mm gefehlt.

das hat mich ein wenig verärgert, da ich den Schrank bereits aufgebaut habe.

Ist es möglich diese nachzuliefern, ohne das Produkt nochmals auseinanderbauen zu müssen und zu Reklamieren?

Kaufvertrag: 90LTN
Kundennummer:4008093468

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-05-2020 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2020 um 11:46 Uhr


Hallo Roller-Team.

ich habe gestern den Brief für die Verschlusskappen bekommen. Leider ist der Brief auf einer Seite beschädigt und als ich den Brief geöffnet habe, musste ich leider feststellen, dass nicht nur der Brief sondern auch die Tüte darin aufgeschnitten und nur noch eine Verschlusskappe enthalten war. Die restlichen Verschlusskappen müssen wohl auf dem Postweg verloren gegangen sein. Ich bitte hier um Nachbesserung Ihrerseits.
Ich benötige weiter diese Verschlusskappen!

Ist es möglich diese nochmals nachzuliefern und ggf. besser zu Verpacken?

Mit freundlichen Grüßen

22-07-2020 um 09:09 Uhr


Das Problem ist noch offen

02-08-2020 um 18:41 Uhr


noch offen

4
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.