Roller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Roller Kontaktdaten

Adresse
ROLLER GmbH & Co. KG
Willy-brandt-allee 72
45891 Gelsenkirchen-buer
Deutschland

Telefon
(0209) 70 97 - 0

Fax
02097097209

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Roller: Fehlender Topper Boxspringbett Venezia

Ungelöst
25493
132
Verbraucher
Joachim hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Habe am 17.2.2019 für meinen Enkel das Bett Venezia in der Filiale Celle abgeholt und in seine neue Wohnung verbracht. Nach dem aufstellen stellen wir fest das der Topper fehlte, fuhren nochmal 25 km zurück um das Teil zu holen, es wurde im Lager kein Topper gefunden. Vom Chef wurde dem Mitarbeiter mehrfach ausgerichtet, es muss ein Topper bestellt werden, würde ca 3-4 Wochen dauern.
Wird hatten extra ein teureres Bett gekauft weil es dringend benötigt wurde für die neue Wohnung und können nicht noch 4 Wochen warten. Nach ca 1,5 Stunden verhandlung stellte der MA fest, das am Lager nocheinmal das gleiche Bett zur Verfügung stand der Chef macht seinem MA klar das er den Topper davon nicht herausgeben darf, er bot uns 50 Euro Entschädigung an.
Wir brauchen dringend das Bett und treten vom Kauf und Finanzierung zurück und bitten das Bett wieder abzuholen
Der Chef hat diese junge Paar mit ihrer ersten Wohnung voll über den Leisten gezogen.
Milde ausgedrückt, der sollte sich schämen. In meinem Betrieb hätte er sofort die fristlose Kündigung bekommen. So geht man mit Kunden nicht um.

Meine Forderung:
Sofort den Topper oder das am Lager befindliche Bett frei Haus mit Aufstellung liefern und das unvollständige wieder mitnehmen, bitte möglichst so schnell, dass die Rücktrittsfristen eingehalten werden können
19 Feb 2020
Roller hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Wir leiten Ihre Nachricht gerne an die zuständigen Kollegen weiter, damit hier schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Roller-Kundenservice

13 Mä 2020
Joachim hat Roller bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

So schlecht da fehlen mir die Worte


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.