Wir haben in 2012 Anbauwände und Sideboard mit Hochglanz weißen Fronten bei Ihnen in dem Markt 35708 Haiger gekauft.
Wir sind mit 2 Erwachsenen und gehen sehr Pfleglich mit den Möbeln um,doch leider lösen sich jetzt bei dem Sideboard und auch an dem Schrank das Furnierholz.
Nr.Sideboard:12260014
Nr.Anbauwand Visage10 23 WW 80:12260013
Wir haben die Möbel nie nass abgewaschen oder daran rum gezogen, doch trotzdem löst sich das Furnier.
Wie kann das passieren?
Bitte setzten Sie sich mit uns in Kontakt wie wir weiter verfahren.
Wir können Ihnen auch gerne Bilder senden
Danke
Teilen
25-08-2019 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Roller
26-08-2019 um 12:15 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen zur Bearbeitung an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
Diese werden sich dann bei Ihnen schnellstmöglich zurückmelden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROLLER-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2019 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir haben auf unsere Reklamationen leider immer keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.