Kein Feedback auf Reklamation

  • 24 Jan 2018
  • #2145
  • 1.187
Anzeige

Sechs Stühlen bestellt Kostenpunkt pro Stühlen 100 Euro, nicht gerade billig. Stühlen gleich bezahlt, bei Abholen wollten die von mir noch 50 Euro haben, nach lange diskutieren ca. eine Stunde, hat sich festgestellt das die Fehler gemach haben. Dann dürfte ich die Stühle Abholen, beim zusammenbaue eine Überraschung davon war die Hälfte Defekt, schlechte Maßgenauigkeit, auf den Sitzflächen beim Abziehen des Aufklebers sind Reste von Kleber und lasst sich mit dem Hausmittel nicht entfernen, fehlende Füßen (kratz Gefahr). Gleich am selber Tag per E-Mail reklamiert seit eine Woche kein Feedback.

Teilen

24-01-2018 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.