Kein Personal

  • 19 Okt 2023
  • #552779
  • 58
Anzeige

Habe mich heute das erste mal richtig geärgert beim Roller in Ludwigsburg.
Hatte mir eine Eckcouch ausgesucht von knapp 1000 euro. Bin 20 min zwischen der couch und der Info hin und her gelaufen. Mein Mann hat derweil im ganzen Stockwerk nach Personal gesucht. Dann ist er einen Stock tiefer zur Kasse und Personal wurde ausgerufen. Nochmal 10 Minuten gewartet und kein Mensch zu sehen. Dann sind wir beide runter , haben paar Kleinigkeiten an der Kasse gezahlt und der Dame erzählt , das wir leider die Couch nicht kaufen können da uns keiner bedient. Nach einem hin und her sagt sie dann, jetzt seien 2 Verkäufer oben. Wir wieder die Treppen hoch , hin und her gesucht, 3 x an die Info gelaufen und kein Verkäufer weit und breit. Habe den Laden dann wortlos verlassen . Sehr schade, hätte die Couch so gerne gekauft.

Teilen

19-10-2023 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 19:18 Uhr


Ich habe nichts mehr dazu zu sagen. Roller hat halt einen Kunden weniger, aber das wird er verkraften.

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.