Küche seit 2 Monaten immer noch nicht fertig

  • 15 Feb 2018
  • #2380
  • 952
Anzeige

Ich habe mir kurz nach Weihnachten eine Einbauküche bei Roller Regensburg gekauft, da es mit 20% Preisnachlass geworben hat. Beim Aufbauen der Küche fiel uns bereits auf, dass Schrauben gefehlt hatten. Die Türe vom Kühlschrank war schwer beschädigt und der Hänger fehlte komplett. Wir brachten die Türe zurück und zeigten den Mitarbeitern die Schwere der Beschädigung. Die Herren nahmen alle Punkte auf und versicherten uns, dass wir schnellstmöglich Ersatzware bekommen würden. Vorgestern (nach knapp 6 Wochen) bekam ich eine SMS, dass meine Bestellung abholbereit wäre. Was man mir letztendlich gab war eine Schublade! Der fehlende Hänger war nicht dabei ("das können wir uns nicht wirklich erklären") und die Kühlschranktüre fehlte ebenfalls ("die wurde damals irgendwie nicht reklamiert").
Nach fast 2 Monaten ist meine Küche immer noch nicht fertig und ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich schon wieder 7 Wochen warten muss bis die Kühlschranktüre endlich kommt.
Das war mein erster Einkauf bei Roller und ich bereue ihn sehr. Hätte ich die Küche damals bei einem anderen Möbelhaus gekauft, wäre die Wohnung mittlerweile bereits einzugsbereit!

Teilen

15-02-2018 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.