Küche seit fast 1 Jahr noch nicht fertig

Reklamation über Roller



Anzeige

Reklamation:

Meine Geschichte über Roller Wertheim... Habe dort am 28.12.2016 eine Küche für über 8000 € gekauft, sie wurde fristgerecht am 28. und 29.3.17 geliefert und eingebaut mit fatalen Mängeln... unsere renovierten wände waren voller dreck, macken, striche, teilweise waren einlegeböden und hängeschränke defekt. Fingerdick wurde die spüle verfugt. Der ganze verpackungsmüll lag im ganzen haus rum... furchbar... zu guter letzt wurden die arbeitsplatten so blöd zugeschnitten, das wir unseren glasschutz nicht montieren können.
5.4.17 ausbesserung des hängeschrankes und einlegeboden-hat geklappt.
19.5.17 kommen zum arbeitsplatte und spüle erneuern, leider merken dann die herren die platte ist zu schmal... abfahrt.
7.7.17 Versuch nr. 2, leider hat die neue arbeitsplatte Kratzer...abfahrt.
20.9.17 kleine arbeitsplatte + spüle werden getauscht, die große arbeitsplatte passt leider schon wieder nicht (keine überbreite)
7.10.17 wollen große arbeitsplatte tauschen, leider zu kurz... somit gehen die herren wieder.

Seit dem 7.10. ruft mich keiner mehr zurück, ich werde am telefon immer vertröstet. Die Mitarbeiter am telefon sind sehr unfreundlich und haben keine ahnung.

Jedesmal wenn die arbeiter kommen, habe ich den dreck im haus, ich muss immer die küche aus- und einräumen und mein ganzer tag ist kaputt! Ich möchte eine entschädigung von der firma roller. Ich kann die küche nicht richtig benutzen, da ich keinen Spritzschutz habe und durch das fehlende glas noch keine steckdosen habe. Wasserkocher, babywärmer etc. muss ich immer im esszimmer bedienen und schauen das mein 14 monate alter sohn nicht am kabel zieht... es nervt und ist gefährlich!
Andere menschen will ich warnen, kauft nicht dort ein. Ich hatte schon immer ein schlechtes gefühl und habe nicht auf mich gehört. Nie wieder betrete ich diesen laden!!!

Ich würde mich freuen wenn Roller mich jetzt endlich mal zurück ruft!
Auftragsnr. A60MHP
Tina Hammerich

Meine Forderung:

Teilerstattung und schnelle Nachbesserung

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Roller

Roller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater