Küche seit fast 1 Jahr noch nicht fertig

  • 09 Nov 2017
  • #1577
  • 1.725
Anzeige

Meine Geschichte über Roller Wertheim... Habe dort am 28.12.2016 eine Küche für über 8000 € gekauft, sie wurde fristgerecht am 28. und 29.3.17 geliefert und eingebaut mit fatalen Mängeln... unsere renovierten wände waren voller dreck, macken, striche, teilweise waren einlegeböden und hängeschränke defekt. Fingerdick wurde die spüle verfugt. Der ganze verpackungsmüll lag im ganzen haus rum... furchbar... zu guter letzt wurden die arbeitsplatten so blöd zugeschnitten, das wir unseren glasschutz nicht montieren können.
5.4.17 ausbesserung des hängeschrankes und einlegeboden-hat geklappt.
19.5.17 kommen zum arbeitsplatte und spüle erneuern, leider merken dann die herren die platte ist zu schmal... abfahrt.
7.7.17 Versuch nr. 2, leider hat die neue arbeitsplatte Kratzer...abfahrt.
20.9.17 kleine arbeitsplatte + spüle werden getauscht, die große arbeitsplatte passt leider schon wieder nicht (keine überbreite)
7.10.17 wollen große arbeitsplatte tauschen, leider zu kurz... somit gehen die herren wieder.

Seit dem 7.10. ruft mich keiner mehr zurück, ich werde am telefon immer vertröstet. Die Mitarbeiter am telefon sind sehr unfreundlich und haben keine ahnung.

Jedesmal wenn die arbeiter kommen, habe ich den dreck im haus, ich muss immer die küche aus- und einräumen und mein ganzer tag ist kaputt! Ich möchte eine entschädigung von der firma roller. Ich kann die küche nicht richtig benutzen, da ich keinen Spritzschutz habe und durch das fehlende glas noch keine steckdosen habe. Wasserkocher, babywärmer etc. muss ich immer im esszimmer bedienen und schauen das mein 14 monate alter sohn nicht am kabel zieht... es nervt und ist gefährlich!
Andere menschen will ich warnen, kauft nicht dort ein. Ich hatte schon immer ein schlechtes gefühl und habe nicht auf mich gehört. Nie wieder betrete ich diesen laden!!!

Ich würde mich freuen wenn Roller mich jetzt endlich mal zurück ruft!
Auftragsnr. A60MHP
****** ******

Teilen

09-11-2017 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.