Küchendesaster

  • Behoben
  • 05 Aug 2019
  • #11460
  • 587
Anzeige

Hier alle angefallenen Punkte zu beschreiben, würde Zeit und Raum sprengen...Ich bekam von der Planung genau 2 Farbausdrucke mit, auf welchen die späteren Probleme nicht ersichtlich waren. Die Arbeitsplatten wurden 2x falsch geliedert, die Monteure kamen an verabredeten Terminen nicht (2 Urlaubstage gingen flöten), der Elektroplan zeigte Steckdosen in unterschieldichen Höhen auf beiden Seiten...Die Rückwand gab es laut dem Küchenverkäufe nur in einer Normhöhe, so dass jeder normal gewachsene Mensch anch dem Einbau ÜBER dern Hängeschrank blicken konnte...von den Monteuren kam nur, das machen wir immer so...beim höher anbringen uwrde großflächig der frische Putz beschädigt und auch so belassen. Die Arbeitsplatte quoll auf, was laut dem Verkäufer meine Schuld sei...und zu guter Letzt wurde in den benachbarten Raum gebohrt und eine Fliese beschädigt. Nach mehreren Nachfragen und mittlerweile 5 Emails später, und nachdem ich selbst schuld daran war;) kommt nun irggendwann wohl ein Fliesenleger und und und...nachdem ich nun die Abschlussrechnungbekam, wersuchte ich nach all dem Ärger um eine Preisminderung, zumal zwei Halogenlampen (90 Euro) spulros verschwunden sind und die Rückwände nun aus Glas sind...(Extrakosten 800 Euro), da die Rückwände nicht bis zum Hängeschrank reichen und das sehr unschön aussieht...undundund...Reklamationen werden im Übrigen von den Mitarbeitern bearbeitet, mit welchen kein Konsens durch die erschütterte Vertrauensbeziehung mehr möglich ist...ein Wahnsinn...

Teilen

05-08-2019 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2019 um 12:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Ihr Anliegen liegt unseren Kollegen zur Bearbeitung vor. Diese werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ROLLER-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2019 um 18:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Beschwerdemanagement und immer ist der Kunde für alles verantwortlich.

3
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.