Ich habe eine Küche gekauft inkl. Geräte. Ich habe diese selbst abgeholt vor ca. 12 Tagen. Nun, wo ich dabei bin die Küche aufzubauen ist aufgefallen, dass ein Oberschrank komplett fehlt. Bei der Abholung hatte ich anhand des Lieferscheins den ich an der Kasse erhalten habe alles abgezählt. Mir fiel auf, dass die Zahl der Kartons und Packstücke irgendwie komisch war. Auf direkte Nachfrage wurde mir gesagt, das eines der Einzelteile (Plastikgitter für die Sockelleiste unter dem Kühlschrank) als eine der Packstücke gezählt wurde, also alles in Ordnung sei. Beim Auspacken und aufbauen fiel es mir dann heute auf. Unverständlich, wie so etwas passieren kann und selbst auf Nachfrage die Leute im Lager einem sagen es sei alles korrekt, aber dann ist es das ganz und gar nicht. Ich hoffe sehr, dass das fehlende Teil noch irgendwo im Lager herumsteht und es mir ausgehändigt wird.
Teilen
19-09-2019 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Roller
20-09-2019 um 11:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir werden Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROLLER-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.