Lieferung von Küche

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2020
  • #33145
  • 461
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Meine Küche soll am 03.04.2020 geliefert werden. Aufgrund Corona machen aber alle Läden zu, auch Roller. Es ist in der Zentrale und der Disposition nicht mal eine Notbesetzung da, die Bescheid sagen kann, ob die Lieferung überhaupt stattfindet. Das ist kein Service.

Auch die wochenlange Warterei, bis überhaupt jemand anruft und einen Termin vereinbart, obwohl die Küche auf Lager ist, ist nicht unbedingt ein guter Service. Vor allem, da die Sachen nicht unbedingt billiger sind als anderswo.

Seit vier Tagen ist niemand erreichbar und auf der Homepage ist nur die Meldung zu finden, dass Lieferungen stattfinden.

Ein Service schaut anders aus. Ich hätte grad Lust, vom Kaufvertrag zurückzutreten, notfalls mit Anwalt, vor allem, wenn ich mir die anderen Beschwerden hier durchlese, wo von kaputten oder defekten Möbeln und vor allem Geräten die Rede ist.

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20-03-2020 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2020 um 12:41 Uhr


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