Ich wende mich hier hin da ich auf Grund meiner Reklamation vor ca vier Monaten bis heute keine Antwort erhalten habe.
Des weiteren sagte mir die Dame vom Servicecenter von Roller am Telefon das Roller selber nix mit der Garantie zu tun habe (warum Kauf ich dann meine Ware überhaupt dort?) und sich der Hersteller mit mir in Verbindung setzen würde....
Bis heute nix...
Einfach nur enttäuschend
Ich werde Ihnen jetzt noch 1Monat Zeit geben um mir eine Schriftliche Effektive Antwort zu geben ansonsten muss ich leider rechtliche Schritte einleiten da sonst die Garantie verfällt was meiner Meinung nach auch die Absicht des ganzen ist aber egal....
Vor ca vier Monaten hatte ich die Lounge via e-mail reklamiert.
Mit freundlichen Grüßen
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16-01-2018 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Roller
18-01-2018 um 11:36 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir werden uns umgehend mit den zuständigen Kollegen in Verbindung setzen.
Ihr ROLLER-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
13-02-2018 um 12:31 Uhr
Bis heute habe ich leider noch immer keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2018 um 04:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Vom Unternehmen kommt keine Antwort mehr
Auf die Reklamation hin kam vom Unternehmen nur "wir kümmern uns drum"
Darauf hin nichts mehr auch nach nachhaken nichts
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