Lounge Gruppe löst sich auf, Gewebe platzt auf

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2018
  • #2070
  • 1.463
Anzeige

Ich wende mich hier hin da ich auf Grund meiner Reklamation vor ca vier Monaten bis heute keine Antwort erhalten habe.
Des weiteren sagte mir die Dame vom Servicecenter von Roller am Telefon das Roller selber nix mit der Garantie zu tun habe (warum Kauf ich dann meine Ware überhaupt dort?) und sich der Hersteller mit mir in Verbindung setzen würde....
Bis heute nix...
Einfach nur enttäuschend
Ich werde Ihnen jetzt noch 1Monat Zeit geben um mir eine Schriftliche Effektive Antwort zu geben ansonsten muss ich leider rechtliche Schritte einleiten da sonst die Garantie verfällt was meiner Meinung nach auch die Absicht des ganzen ist aber egal....
Vor ca vier Monaten hatte ich die Lounge via e-mail reklamiert.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-01-2018 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2018 um 11:36 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir werden uns umgehend mit den zuständigen Kollegen in Verbindung setzen.

Ihr ROLLER-Kundenservice

13-02-2018 um 12:31 Uhr


Bis heute habe ich leider noch immer keine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2018 um 04:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vom Unternehmen kommt keine Antwort mehr
Auf die Reklamation hin kam vom Unternehmen nur "wir kümmern uns drum"
Darauf hin nichts mehr auch nach nachhaken nichts

4
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.