Reklamation

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2018
  • #2265
  • 956
Anzeige

Guten Tag ich hatte es schon mahl Reklamirt.und zwar habe ich am 10.1.2018 meine Bestelte wahre erhalten.beim aufbau müste ich festtelen das vom fus eine plaste kape fehlt unf bei der Tischplatte eine borung falsch ist. Esstischgruppe TB9997AL/BEACH mfg Herr ******

Teilen

05-02-2018 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2018 um 07:53 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu kompleziert mit bilder machen und schicken.wiso ginge es nicht das mann bilder auf den handy macht und damit in die näste Filale geht

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.