Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 24.07.2023 in Lotte einen Drehtürenschrank gekauft. Beim Öffnen des Paketes haben wir einen Mangel/Beschädigung an der mittlerer Spiegeltür festgestellt. Siehe Fotos im Anhang. Da diese Beschädigung leider von außen sichtbar ist, bitten wir um Prüfung des Mangels. Über eine baldige Antwort würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Verpackung war io deswegen Annahme der Ware gemacht! Nachdem auspacken und gleichzeitigen montieren in der Verpackung, da es leichter war so, festgestellt das der Tisch eine ordentliche schlagkante hat! Ich bitte um neue Tischplatte und kostenloser Lieferung da ich die schon bezahlt habe!
Wir haben ein low Board geliefert bekommen mit Schubladen. Diese Schubladen wurden fehlerhaft eingebaut so das schleif Geräusche sind und die Schublade sich nicht mit selbst Einzug schließt. Wir haben reklamiert und es wurde ein Termin für 17.7.23 zur Nachbesserung gemacht. Der Monteur war heute da aber wir sind nicht zufrieden mit der Arbeit da die Schublade immer noch nicht richtig funktioniert und immer noch schleift. Wir möchten sie hiermit bitten den Schrank auszutauschen da es sich bei dem vorhandenen wohl um eine fehl Produktion handelt. Bitte teilen Sie uns mit wann das gemacht wird. So werden wir den Schrank auf keinen fall behalten. Vielen Dank für Ihre Mühe FG ****** ******
Drehtürenschrank Schrank wurde kaputt geliefert.4 Teile 1.Teil teilweise durchgebrochen So1 S02 Bo De
Habe heute meine Polstermöbel bekommen. Die Verpackung wurde nicht mitgenommen. Ich durfte die Polstermöbel selbst auspacken und die Verpackung entsorgen. Lt. Lieferabnahme- und Beanstandungserfassung (Polstermöbel wurden ausgepackt) wurde ein Kreuz bei Möbelabnahme gemacht. Ich habe noch gefragt, ob sie die Verpackung mitnehmen. Antwort: ich hätte keine Montage beantragt. Ich bin sehr enttäuscht von dem Service.
Der Schrank muss an der Wand angedübel werden damiit er stehen bleibt ,Auch sonst billigstes Material ,lässt sich schwer zusammen bauen.Wir haben den ARTIKEL anfang Juli reklamiert und storniert bisher ist nichts gelaufen er steht im kunden konto immer noch ist Bearbeitug .ich möchte das der Schrank bei mir abgeholt wird und die Rückerstattung erfolgt
Die Rollen blockieren. Mit um Mitteilung, wie wir hier weiter verfahren können. Danke.
Beim Kűchen Aufbau einer Anrichte Matrix ist die rechte Schublade raus gefallen. Die Eindrehhűlse hat nicht gehalten. Schnellst mōgliche Reparatur durch eine Aufbaufirma.
Leider konnte der Pavillon nicht aufgebaut werden, da Schrauben und anderes Zubehör fehlten! Ich habe zum Kaufvertrag noch einen Montageservice dazu besucht,die Monteure die den Pavillon aufstellen sollten sind heute das zweitemal in Folge umsonst gekommen, weil wie gesagt, Teile fehlten!
Am 27.06.2023 habe ich meine Ware dankend erhalten. Nur leider das Sofa ist auf einer Seite beschädigt angekommen. Die Bilder dazu werde ich Ihnen hier senden. Ich bitte um eine Lösung. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Roller?
Beschwerde schreiben