Schlechter Service

Reklamation über Roller



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Reklamation:

Ich habe am 8.8 ein Sidebord bestellt, bekommen habe ich dann ein Highbord. Nach Reklamation bekam ich mit Bitte um ca 4 Wöchige Geduld, die Aussage das es ausgetauscht wird. Nun wird es am Freitag endlich getausch, nach nicht so langer Wartezeit. Aber dennoch durfte ich feststellen, das nun das Sidebord günstiger geworden ist und ich trotz des ärgers den teureren Preis plus Spedition zahlen darf. Ärgert mich schon! Telefonisch ist ständig belegt!

Meine Forderung:

Zb den jetztigen Preis zahlen

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Roller

Sehr geehrte Frau Fuchs,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, ich habe Ihren Auftrag 900A5T persönlich angesehen.

Bitte entschuldigen Sie zunächst unsere verspätete Antwort. Wir erhalten zurzeit ungewöhnlich viele Kundenanfragen.

Es tut uns sehr leid, dass es zu den Beanstandungen gekommen ist.

Leider können wir Ihnen den neuen Werbepreis nicht mehr gewähren.

Gerne hätte Ich Ihnen eine positive Nachricht übermittelt.

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Peters
Roller GmbH & Co. KG
Auftragsverwaltung Online-Shop
Zentrale Gelsenkirchen
Tel: (0209) 7097-333
Fax: (0209) 7097-269
eMail: info@roller.de
online Shop: www.roller.de
Facebook - www.facebook.com/ROLLER.Clever.einrichten
Youtube - www.youtube.com/roller

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

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Reklamation - Roller

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