Sofa, sehr schlechte Verarbeitung

  • 03 Nov 2023
  • #556956
  • 81
Anzeige

Sofa beim Roller gesehen, bezahlt, mitgenommen.
Zuhause stellte ich fest, die Rückenlehne wellig, an der Ottomanenlehne sah man, wo der Stoff getackert wurde. War nicht richtig gespannt. Ein freistehendes Sofa, man sah leider die Holzkonstruktion aus 2 Metern Entfernung.
Angerufen, Mails geschrieben. Man sagte mir der Händler könnte das Problem innerhalb 14 Tage nicht beheben.
Weiter Mails geschrieben, nach Gutschrift gefragt... dann bekam ich eine Mail, ich dürfte mir ein anderes Sofa aussuchen.
Habe ich gemacht, denn das Geld wird nicht ausbezahlt. Der Gipfel, ich soll 99 Euro Lieferung bezahlen und das minderwertige Sofa wird endlich abgeholt.
Ach ja, Montage würde 40,50 Euro kosten, obwohl ich das erste Sofa quasi umsonst montiert. Ich nenne es Abzocke. Nie mehr Roller!

Teilen

03-11-2023 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.