Spedition top, Roller flop!

  • Behoben
  • 14 Mai 2018
  • #3351
  • 902
Anzeige

Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll...
Wir haben am 03.03.2018 unseren ganzen Hausstand neu bei Roller in Mainz a.R. gekauft. 2 Wochen später kamen auch schon die ersten Möbel. Die Ella-Sitzgarnitur hatte ein abgebrochenes Bein, ein Kissen fehlte komplett und die Verbindungsschrauben waren viel zu kurz. Bei Roller telefonisch reklamiert, keine Rückmeldung. Da nach 7 Tagen immer noch keine Antwort kam, haben wir die Couch selber repariert (sprich, wieder Geld in die Hand genommen). Danach, siehe an, rief Roller zurück und meinte, es sei normal, dass die Schrauben zu kurz seien. Das fehlende Kissen haben wir zwar bis heute nicht erhalten, doch die Garantie wurde wieder aufgenommen und es gab einen Gutschein. Soweit, so gut.
Inzwischen (am 15.03.2018) kam ein Abgesandter von Roller, um die Räumlichkeit der Küche zu vermessen und anzupassen, welche bereits komplett im Laden geplant worden ist. Bei Abweichungen würde man uns kontaktieren zwecks Neuplanung/Umgestaltung. Klang nach einem vernünftigen Plan. Nachdem sechs weitere Wochen vergingen und sich niemand meldete, hackten wir mal nach und sind aus allen Wolken gefallen. Man warf uns vor, es selbst verschuldet zu haben, da wir uns schließlich melden wollten/sollten, wenn die Küche nicht passt. WAS?!! Jedenfalls wurden wir danach zum Laden bestellt, um die Küche anzupassen. Jetzt wurde die Küche um 1800€ teurer, was wir definitiv nicht bezahlen müssten. Auch die gewünschte Waschmaschine war bereits vergriffen (andere bestellt) UND es sollte 10 weitere Wochen dauern, bis die Teile überhaupt erst im Laden ankämen. Also locker noch 1-2 Wochen drauf, bis die Küche steht!! Na top Sache... jeden Tag auswärts essen, bei den warmen Temperaturen keinerlei Lebensmittel lagern können, nichts... Was bei einer Frühschwangeren natürlich ein Problem birgt.
Schließlich baten wir um einen Leihkühlschrank, welcher uns auch prompt und verständnisvoll sofort zugesagt wurde! Und da wir am 11.05.2018 die restliche Möbel erwarteten, versprach man uns, den Kühlschrank gleich mitzuliefern.
Nun... die Möbel kam... aber ohne Kühlschrank.... die Spediteure wussten auch überhaupt nicht, wovon wir redeten. Wir also wieder zum Laden. Dort schob man die Schuld auf die Spedition, sie hätte das Gerät einfach stehen lassen, doch weder im PC bei Roller, noch im Auftragschein der Spedition stand was von einem Kühlgerät. Tz tz... trotzdem versprach man uns, in dieser Woche noch zu liefern.. es war bereits Freitag! Die Lieferung sollte also am Samstag erfolgen... Pustekuchen! Heute gibt es wieder einen Besuch von uns!
Schande über Euch!!!

Teilen

14-05-2018 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2018 um 07:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mittlerweile sind Leihkühlschrank und das fehlende Sofakissen bei uns angekommen, nachdem wir persönlich beim stellv. Marktleiter vorsprachen.
Ein Top-Mann, der es versteht mit Kunden umzugehen!
Vielen Dank!

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.