Unvollständiger und beschädigte Küchenblock

Reklamation über Roller



Anzeige

Reklamation:

Habe mir am 18.09.17 einen Küchenblock bestellt,eine Woche darauf privat es aufbauen lassen. Natürlich wurde der Liefertermin eingehalten,aber der Personal von der Spedition geht mit der gelieferten Ware gar nicht sorgfältig um, sodass die Kartons ksoutt gehen somit auch die Teile darin. Gestern der 29.9.17 war es der Fall , das wir bemerkt haben, dass 2 Holzteile kaputt sind. Auf mit dem schweren Karton zu der Filiale,erstmal warten lassen ca. 20 min. Und dann die Antwort, naja wenn sie bei roller es aufbauen gelassen hätten wären die Probleme schneller gelöst. Eine dumme Antwort vom Personal! Dann wurde es bestellt ubd mir wurde gesagt 2-3 Wochen müssen Sie warten. Lustig!! ROLLER! Wenn es nur mit dem einen Problem alles gut wäre. Mir fehlen in dem Karton eine Tüte mit 20 Schrauben? Sowie Teile die nicht richtig an die Stellen lassen! Also ich werde mich bei Roller noch persönlich beschweren. Habe 1700€ bezahlt ist nicht nur ein hin geschmissenes Geld für so ein Dreck!!!!!!!!!
Ich bitte mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen und bitte freundlich um Preisnachlass. Habe bei der Filiale einen Eintrag und Fotos von Beschädigungen!
Bitte um schnellen Antwort
Mfg

Meine Forderung:

Preisnachlass

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Mir wurde nicht einmal geantwortet. Das Problem ist so geblieben

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige
Reklamation - Roller

Roller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater