Unvollständiger und beschädigte Küchenblock

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2017
  • #1267
  • 970
Anzeige

Habe mir am 18.09.17 einen Küchenblock bestellt,eine Woche darauf privat es aufbauen lassen. Natürlich wurde der Liefertermin eingehalten,aber der Personal von der Spedition geht mit der gelieferten Ware gar nicht sorgfältig um, sodass die Kartons ksoutt gehen somit auch die Teile darin. Gestern der 29.9.17 war es der Fall , das wir bemerkt haben, dass 2 Holzteile kaputt sind. Auf mit dem schweren Karton zu der Filiale,erstmal warten lassen ca. 20 min. Und dann die Antwort, naja wenn sie bei roller es aufbauen gelassen hätten wären die Probleme schneller gelöst. Eine dumme Antwort vom Personal! Dann wurde es bestellt ubd mir wurde gesagt 2-3 Wochen müssen Sie warten. Lustig!! ROLLER! Wenn es nur mit dem einen Problem alles gut wäre. Mir fehlen in dem Karton eine Tüte mit 20 Schrauben? Sowie Teile die nicht richtig an die Stellen lassen! Also ich werde mich bei Roller noch persönlich beschweren. Habe 1700€ bezahlt ist nicht nur ein hin geschmissenes Geld für so ein Dreck!!!!!!!!!
Ich bitte mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen und bitte freundlich um Preisnachlass. Habe bei der Filiale einen Eintrag und Fotos von Beschädigungen!
Bitte um schnellen Antwort
Mfg

Teilen

30-09-2017 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2017 um 20:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde nicht einmal geantwortet. Das Problem ist so geblieben

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.