Verkauf von Ware verweigert

Reklamation über Roller



Anzeige

Reklamation:

Guten tag. Wir wollten am10.10.2017 im roller in 98544 Zella - Mehlis einkaufen.hier fanden wir eine Lampe, tolles Teil, als wir auf das Preisschilder schauten, noch besser, Sonderpreis mit der Bemerkung.. Raus damit...Für 50.00 Euro, wir könnten es nicht glauben genau unsere Lampe von 129.90auf 50.00Euro reduziert. Da auch nur noch eine eingepackt Dalai nahmen wir diese mit an die Kasse und wollten bezahlen. Dann der Schock... 89.90Euro. Hier machten wir dann freundlich darauf aufmerksam das das anders als im Regal steht. Hierauf hin holte die Kassiererin eine Abteilungsleiterin. Noch an der Kasse wollte man uns dann sagen das die Lampe ja bereits von 129.90 auf jetzt 89.90 reduziert sei und das Schild am Regal nur für das Ausstellungsstück gelte, das nahmen wir der Verkäuferin so nicht ab da weder auf dem Karton der Lampe ein Preisschilder war noch darauf hingewiesen wurde das es sich um das Ausstellungsstücke handelt, sonder eindeutig das Schild raus damit reduziert auf 50Euro also ging ich persönlich mit der Abteilungsleiter in das Regal auch dort sagte mir diese das es nur für das Ausstellungsstücke gelten würde und sie die Lampe erst abbauen müssen. Darauf hin rief man den marktbeherrschende an, stellte die Angelegenheit diesem gegenüber nicht ganz korrekt dar, sodass dieser lediglich über Telefon mitteilen ließ das wir die Lampe für 80.00 Euro haben können.... Jedoch muss ich das ablehnen, wenn eineindeutig ein Schild mit raus damit hängt und reduziert, dann kann und muß ich davon umgehen das das auch so stimmt.... Leider haben wir nun diese Lampe nicht gekauft bedauerlich.

Meine Forderung:

Eventuell der Verkauf der Ware wie ausgeschildert

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Das Unternehmen hat keine Stellung genommen, keine Info an uns. Nur bedauerlich

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

2


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Roller

Roller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater