Vitrine Stone- defekte Scharniere

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2019
  • #8952
  • 538
Anzeige

Soeben habe ich 5 Stunden die Vitrine zusammengebaut. Der Rahmen war extrem schwierig und umständlich zum Zusammenbauen. 2 Türscharniere waren gleich kaputt. Und die weiteren Scharniere konnte man nur mit extrem viel Kraft auseinander klappen. Als Frau war dies unmöglich.

Teilen

15-05-2019 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2019 um 09:16 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns leid, dass Teile Ihres Artikels beschädigt waren. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Kaufvertragsnummer und Ihren Kontaktdaten an reclabox@roller.de schicken. Wir werden Ihr Anliegen dann an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr ROLLER-Kundenservice

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.