Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute war ich in Ihrer Elmshorner Filiale um 2 Kommoden aus Ihrer Werbung gültig ab 06.01.2020 zu kaufen.
Ich war extra pünktlich die erste Kundin 10 Uhr in ihrem Laden und bin direkt zu einer Verkäuferin gegangen.
Diese teilte mir mit das diese Kommoden bereits am Vortag alle verkauft wurden.
Das ist kein netter Kundenservice man fährt extra pro Tour 30 km für nichts obwohl in ihrer Werbung steht, Artikel ab 06.01.2020 das ist die größte Kundenverarschung.
Ihre Werbung ist nicht glaubwürdig.
Gruß ****** ******
Teilen
06-01-2020 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Roller
07-01-2020 um 17:21 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel nicht mehr erhalten haben. Wir haben Ihre Nachricht an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich dann zeitnah mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROLLER-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.